PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Mythos PORSCHE, es war einmal eine Zeit! » Der 911 von Steve McQueen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der 911 von Steve McQueen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Pfeil Der 911 von Steve McQueen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dieser schiefergraue Porsche 911 S hat sich jedem in die Hirnrinde gebrannt, der schon einmal den Film "LeMans" gesehen hat.

Der graue Star aus "LeMans"

Warum reden eigentlich immer alle nur über den 550 Spyder von James Dean? Keiner, der "LeMans" je gesehen hat, vergisst Steve McQueens grauen
Porsche 911, der die Ruhe vor dem Sturm symbolisiert. Bei seiner Versteigerung sorgte er für stürmische Gebote und erzielte einen Rekordpreis.

Hier geht es zu dem Bildbericht bei Motor-Klassik.de

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.06.2014 10:43 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Heri Bergmann
unregistriert
RE: Der 911 von Steve McQueen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem unmaßgeblichen Kenntnisstand ist der bis zur letzten Schraube zerlegt, zur Vollrestaurierung im Tal der "fliegenden Busse" ... Applaus
18.07.2014 02:59
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! RE: Der 911 von Steve McQueen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heri,

Willkommen im Forum für Porsche Klassiker. Du bist ja umittelbar am Bauchnabel des Rennsport zuhause. Einer unserer Stammtischfreunde (Kurt Ahrens)
hat ja sogar davon einen echten Ring am Finger = Nürburgring. Wie er aber aktuell berichtete kennt den Ring dort niemand mehr.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.07.2014 14:45 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Heri Bergmann
unregistriert
RE: Der 911 von Steve McQueen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat mich ja auch auf das Forum gebracht - ich traf ihn als ich an einem neuen 991 rumfideln durfte ... total nett - wenn alles klappt begleite ich ihn zum AVD Oldtimer GP ...

gruß Heri
19.07.2014 04:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Mythos PORSCHE, es war einmal eine Zeit! » Der 911 von Steve McQueen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH