PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Bremsen - Fahrwerk - Karosserie » Problem mit Fensterscheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Fensterscheibe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Wagner
unregistriert
Problem mit Fensterscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Edelschmiede PORSCHE!
Ich bin neu hier!
Nach nunmehr 40 Jahren habe ich es geschafft, im Jahr 2006 meine Lebensversicherung mir auszahlen zu lassen. Seitdem steht er - manchmal - in der Garage: 911 Cabrio 3,2 aus 1986!
Läuft unter 07er Kennzeichen und wird nur bei schönem Wetter bewegt!
Habe jetzt aber eine Technik-Frage:
Wie kann ich die Türverkleidung entfernen, um an den Mechanismus der el. Fensterheber zu kommen?
Das linke Fenster lässt sich kaum öffnen, da anscheinend das Fenster aus der Halterung geflutscht ist. Hilfe
Bis zum Versuch die große schwarze Rändelmutter zum Öffnen/Verriegeln des
Türschlosses abzukriegen, bin ich ja gekommen und konnte das Maleur der Scheibe sehen.
So, die (Rändelmutter) kriege ich nämlich nicht ab!
Hat da jemand eine Idee?? Oder habe ich da 'ne Abdeckscheibe übersehen unter der sich evtl. eine Schraube befindet??
Ein link zu 'nem ETK wäre auch hilfreich.
Danke schon mal für Bemühungen
und Grüße aus Witten/Ruhr
Klaus
21.10.2014 18:38
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Bremsen - Fahrwerk - Karosserie » Problem mit Fensterscheibe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH