PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Tausch gegen Versicherung: 911 - Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausch gegen Versicherung: 911 - Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Wagner
unregistriert
Tausch gegen Versicherung: 911 - Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Edelschmiede PORSCHE,

Eingetauscht gegen eine auszahlungsfähige Lebensversicherung würde ich in Berlin fündig und zwar über EBay (!!):

911 Cabrio G-Modell
231 PS, ohne Kat
Bj. 1986 Ez.: Juni
Farbe: schwarz.

Er wird seitdem ( ab 06/2006) mit 07er-Kz. gefahren! (Bestandschutz). Alle anfallenden Arbeiten wurden/werden eigenhändig
erledigt. Selten ein zuverlässigeres Fahrzeug gefahren! Bin immer bereit aus dem Füllhorn meines Erfahrungsschatzes meine
Hilfe anzubieten! In punkto 911 allerdings etwas eingeschränkt :

Mit Grüßen aus Witten,

Klaus
21.10.2014 19:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Tausch gegen Versicherung: 911 - Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH