PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Jetzt auch luftgekühlt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt auch luftgekühlt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Hildebrandt
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 11

Jetzt auch luftgekühlt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen,

nachdem ich hier zu Beginn nur sporadisch dabei war und mit der Wasserkühlung und Mittelmotor nicht ganz standesgemäß dabei war habe ich nun nachgelegt und mir einen 993, den letzten luftgekühlten, zugelegt.
Targa, Bj 97, unverbastelt, Erstlack, paar kleine Extras drin.

Bild im Anhang.

Vielleicht passt es ja mal wieder zu einem Termin zum Stammtisch oder so...

Beste Grüße,
Michael

Michael Hildebrandt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
993_1.jpg



__________________
Wer braucht schon eine Signatur... ;-)
10.02.2015 15:48 Michael Hildebrandt ist offline E-Mail an Michael Hildebrandt senden Homepage von Michael Hildebrandt Beiträge von Michael Hildebrandt suchen Nehme Michael Hildebrandt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Jetzt auch luftgekühlt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH