PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Bremsen - Fahrwerk - Karosserie » Lenkgetriebe im Austausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenkgetriebe im Austausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten
unregistriert
Lenkgetriebe im Austausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wer hat Erfahrungen mit Firmen die Lenkgetriebe im Austausch anbieten. Ich benötige ein Lenkgetriebe für ein 944 Cabrio 3.0 . Ich habe schon Firmen kontaktiert (RSPTeile zb. ) die teilweise nichts verkaufen wollen, hatte ich den Eindruck. Ein neues Lenkgetriebe im PZ kostet 2700 Euro .....
28.03.2015 10:17
Torsten
unregistriert
Lenkgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wurde inzwischen mit einem Austauschlenkgetriebe zu einem günstigen Preis versorgt.
Nach einem guten Tip , nahm ich Kontakt auf mit drive drive lenkgetriebe.net , Autoteile Jacobs GmbH in 66773 Schwalbach . Die Lieferung erfolgte umgehend und schnell.

mehr Infos unter : www.lenkgetriebe.net
02.04.2015 11:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Bremsen - Fahrwerk - Karosserie » Lenkgetriebe im Austausch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH