PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Suche Felgen für meinen 911 SC 3.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Felgen für meinen 911 SC 3.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis Fetten
unregistriert
Suche Felgen für meinen 911 SC 3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Freunde,

ich suche passende Felgen für meinen 911 SC 3.0.

Gerne könnt ihr mir alles anbieten :-)

LG Dennis
19.05.2015 18:55
Michael Kaufung
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 25.12.2020
Beiträge: 18

RE: Suche Felgen für meinen 911 SC 3.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Original Porsche Fuchsfelgen in 7+9Jx16" anbieten. Reifen sind von 2015 und 2017 und haben noch 6mm Profil.

Michael

Michael Kaufung hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0 alle4.jpg



__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael Kaufung: 30.12.2020 17:14.

30.12.2020 17:13 Michael Kaufung ist offline E-Mail an Michael Kaufung senden Beiträge von Michael Kaufung suchen Nehme Michael Kaufung in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Suche Felgen für meinen 911 SC 3.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH