PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Die Bilder des Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bilder des Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Lampe Die Bilder des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Porsche Klassik-Freunde,

zu dem angestrebten Bildvortrag bei letzten Stammtisch des Jahres im Dezember soll auch zu Burgplatz,
Sommerstammtisch und Harzausfahrt eine CD oder auch DVD zum Selbstkostenpreis aufgelegt werden.
Um abzufragen wie groß daran die Interesse ist, sollte hier oben im Beitrag an der Umfrage teilgenommen werden.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
10.10.2006 14:11 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Henning Rauls
unregistriert
RE: Die Bilder des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super idee, ich hätte gern 2 CD`s Henning
10.10.2006 20:25
Michael
unregistriert
Lampe RE: Die Bilder des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

super Sache mit der CD. Zunge raus

Wir hätten gerne eine. Augenzwinkern

Harzer Grüße
Michael

PS: hast Du noch ne alte angestaubte vom letzen Jahr? Augen rollen
11.10.2006 14:04
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Die Bilder des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

auch ich hätte sehr gern die genannte CD/DVD!

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
11.10.2006 14:39 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

auch ich würde eine CD nehmen.

Gruß Frank
11.10.2006 16:52
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Die Bilder des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

super Idee, nehme natürlich auch eine.

Gib es die Bilder der Harzausfahrt auch in einer besseren Auflösung?
Wenn ja würde mich über Bild pks077 freuen, vielleicht per Mail???
Ist ja noch soooo lange hin bis Dezember

Gruß
Christian
11.10.2006 20:28 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Die Bilder des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die pks068 vielleicht ???

Danke
Christian
11.10.2006 21:21 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Die Bilder des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo manfred.
CD und DVD will ich alles haben !!!!!
gruß
dirk
12.10.2006 11:36 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Die Bilder des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich würde gerne das Foto PKS 062 haben. Wäre das möglich?

Gruß
Ulrich

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
12.10.2006 14:36 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Ich bitte um Verständnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,

ich kann hier nicht für alle Teilnehmer vorab diverse Bilder mit einigen MB-Volumen verschicken, genau dafür soll ja die DVD sein großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.10.2006 16:39 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Ich bitte um Verständnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ist schon klar, daß Du nicht jedem ne Extrawurst braten kannst. Ein Versuch war es aber wert... großes Grinsen

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
12.10.2006 18:58 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

die Sache mit der Foto-DVD finde ich toll. Werde auch eine DVD abnehmen, wie im letzten Jahr.

Gruß aus dem Norden,

__________________
HE-Manfred
15.11.2006 12:10 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Steven
unregistriert
RE: Die Bilder des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

Auch für mich bitte eine CD/DVD von den Bilder des Jahres!! beifall

Schöne Grüße

Steven
27.11.2006 22:02
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Es sind 842 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die angekündigte DVD ist nun fertig, es sind insgesamt 842 Bilder in voller Auflösung von nahezu allen Aktionen aus 2006.
Dazu ein Videofilm mit einer Laufzeit von 25 Minuten der die gesamten Ereignisse des Jahres auch per TV erlebbar macht.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.12.2006 18:42 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
RE: Es sind 842 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred, für mich auch eine DVD.....


Luft und wassergekühlte Grüße aus WF.....Torsten hüpf
13.12.2006 10:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Die Bilder des Jahres

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH