PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Literatur, Presse und TV » 911 in Zuffenhausen aufgehängt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 911 in Zuffenhausen aufgehängt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

911 in Zuffenhausen aufgehängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Quelle: Porsche
Unfreiwillige Enthüllung am Porscheplatz

Hier geht es zu dem Bildbericht bei den Stuttgarter Nachrichten

__________________
Viele Grüße,

Manfred
10.08.2015 18:49 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

RE: 911 in Zuffenhausen aufgehängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

das konnten die Mexicaner in Puebla schon im Februar 2013 und sicherlich für einen Bruchteil der Kosten.

Gruß grin

HE-Manfred hat dieses Bild angehängt:
2013_Mex-Puebla_001.jpg



__________________
HE-Manfred
11.08.2015 10:56 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! RE: 911 in Zuffenhausen aufgehängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Manfred,

es sind dort die Reste von der Expo 2000 in Hannover aufgestellt worden, hier ein Foto vom 1. Oktober 2003 da war ich dort im Werk mit Vorträgen tätig.


Kurze Zeit vorher lief dort auch der letzte Käfer vom Band. Ein sehr guter Bekannter war damalig dort Werksleiter, für ihn ein sehr emotionaler Moment.


Dieses große Transparent habe ich auf sehr abenteuerliche Weise nach Braunschweig gebracht, habe es Jürgen Kolle geschenkt, hängt dort in seinen Hallen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.08.2015 11:52 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

RE: 911 in Zuffenhausen aufgehängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

mir fielen die Beetles im September 2002 auf. Ich war damals zu einer Abnahmefahrt in Pueble.

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder angehängt:
2002_Mex-Puebla_001.jpg
2002_Mex-Puebla_002.jpg
2002_Mex-Puebla_003.jpg
2002_Mex-Puebla_004.jpg



__________________
HE-Manfred
12.08.2015 13:51 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe RE: 911 in Zuffenhausen aufgehängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte damalig einen Sonntag dazu genutzt eine Einrichtung für Staßenkinder von terre des hommes zu besuchen.
Für diese Einrichtung sammelte ich zu meiner Pensionierung einen anständigen Betrag, hatte auf Sach-Geschenke verzichtet.

Manfred Placzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
100_0046_klein.jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.08.2015 14:15 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

RE: 911 in Zuffenhausen aufgehängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manfred,

ich habe bei meinen Mexico-Reisen mehrfach gesammelte Kleidung in Koffern mitgenommen. Diese wurde von Fam. Sandhagen in Mexico an die richtigen Stellen weitergeleitet. Frau Sandhagen war richtig aktiv bei den Strassenkindern.

Gruß

__________________
HE-Manfred
12.08.2015 15:06 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Literatur, Presse und TV » 911 in Zuffenhausen aufgehängt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH