PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » PORSCHE - Diebstähle » Organisierte Banden stehlen PORSCHE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Organisierte Banden stehlen PORSCHE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Achtung Organisierte Banden stehlen PORSCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ein ganz aktueller Fall aus Hamburg, passend zum Artikel der Welt:


Oldtimer-Puzzle: Auto-Klassiker wie der Porsche Targa sind derzeit sehr begehrtes Diebesgut. Kurz nachdem die Fahrzeuge geklaut wurden,
sind sie auch schon in Einzelteile zerlegt - Foto: Infografik - Die Welt

Die Zahl der Diebstähle alter Autos ist um 68 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Besonders begehrt sind Porsche Targas und Mercedes
Pagoden. Die Banden scheinen sehr gut vernetzt zu sein.

Hier geht es zu dem gesamten Bericht bei "Die Welt" - PS das Automagazin der Welt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
28.08.2015 11:33 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Uwe Fabian
unregistriert
RE: Organisierte Banden stehlen PORSCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..um Gottes Willen.....

Ich war ja schon selbst 2x mal Opfer. Hoffe, dass wir hier für die Zukunft verschont bleiben.

Gruß,
Uwe
30.08.2015 13:00
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was haltet Ihr von solchen Notfall-Trackern (Teil1 und 2). Bitte um Info.

Gruß




www.com-magazin.de/praxis/test/simvalley...est-921508.html

__________________
HE-Manfred
01.09.2015 15:29 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber habe ich seit dem ersten richtigen Ausflug mit dem Klassiker zur Solitude ernsthaft nachgedacht.
Ich hatte zeitweise mein IPhone im Auto in den Sitzfedern versteckt, in der Hoffnung, im Falle eines
Falles über die Funktion "Mein IPhone suchen" eine Tracking Funktion zu erwirken.

Auch für die Abstellung des Klassikers denke ich über Präventivmaßnahmen nach.
Die Firma Maschinsky und Krause in Görlitz baut Video Überwachungen für JVA's.
Ich werde mich bis zum Novemberstammtisch entsprechend informieren um Möglichkeiten
vorzustellen.
03.09.2015 23:36 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
RE: Organisierte Banden stehlen PORSCHE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian Seeleke
Ich werde mich bis zum Novemberstammtisch entsprechend informieren um Möglichkeiten vorzustellen.


Sehr gut Christian,

Andreas Blume wird bei seinem Vortrag zum Stammtisch im November sehr praxisnah vortragen und auch über Erfahrungen berichten.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
04.09.2015 09:29 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » PORSCHE - Diebstähle » Organisierte Banden stehlen PORSCHE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH