PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » PORSCHE - Diebstähle » Sonstige Fahrzeugdiebstähle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonstige Fahrzeugdiebstähle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

geschockt Sonstige Fahrzeugdiebstähle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es werden nicht nur Fahrzeuge gestohlen, sondern auch Pferdeanhänger. Vorgestern wurde von meiner Tochter und Schwiegersohn zum zweitenmal
ein teurer Perdeanhänger gestohlen. Die Diebe waren so dreist, das sie mit einem Transporter in der Nacht gekommen waren und den kompletten
Anhänger aufgeladen haben.

Ich hoffe das die Polizei die Diebe dingfest macht, da es gute Hinweise auf das Fahrzeug gab. Habe natürlich als Wessi meine Bedenken bezüglich
der Polizei, da das ganze in Sachsen-Anhalt passiert ist.

Gruss

__________________
HE-Manfred
15.10.2015 12:36 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe Sonstige Fahrzeugdiebstähle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier werden täglich Autos gestohlen und auch in Häuser und Wohnung eingebrochen. Da wurde aktuell sogar in Lehndorf ein Golf direkt im Angesicht
des Eigentümers gestohlen, der sofort die Polizei verständigte, die kamen natürlich zu spät!

Was ist Wessi? Sind wir nicht nach mehr als 25 Jahre ein vereinigtes Deutschland? Ich weiß von was ich schreibe, ich war dort schon im kleinen Grenzverkehr
unterwegs und war damalig bereits einer von Ihnen!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.10.2015 12:57 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Sonstige Fahrzeugdiebstähle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

das ist ganz einfach. Im Osten ticken die Uhren anders.

Beispiel:
Meine Tochter brauchte für die Abmeldung des gestohlenen Anhängers nur eine Bescheinigung von der Polizei. Diese hat sie natürlich nicht bekommen,
sondern wurde in eine Endlostelefonschleife geschickt. Nach endlosen Telefongesprächen ist sie in der Stadtverwaltung von Magdeburg angekommen.
Die waren auch nicht in der Lage so was zu erstellen. Nur durch einen Bekannten bei der Wolfsburger Polizei hat sie die richtige Telefonnummer in
Sachsen-Anhalt bekommen und somit auch die Bescheinigung.

Ich bin überzeugt das sie irgendwann die Meldung bekommt das das Verfahren eingestellt wurde trotz sehr genaue Hinweise von einem Zeugen.
Der Landkreis und die Art des Fahrzeuges sind bekannt. Diesen muss die Polizei eigentlich nachgehen.

Gruß

__________________
HE-Manfred
15.10.2015 13:12 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Achtung RE: Pferdeanhänger. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Manfred ich verstehe dich!

Ich wohne nun am nördlichen Rande von BS in LK Gifhorn, auch hier drehen sich die Uhren deutlich anders, dass fängt bei der Zulassungsstelle an.

Nur zurück zum Thema: Ich möchte an die lokale Autobahnpolizei-Affäre mit der Bestechlichkeit beim Abschleppen erinnern.

Es gibt eben weltweit solche und andere, wir können es uns nicht aussuchen, damit müssen wir leben.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.10.2015 13:27 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Themenstarter Thema begonnen von HE-Manfred
Sonstige Fahrzeugdiebstähle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

damit sollten wir nicht leben. Man muss dagegen ankämpfen, sonst hat man verloren.

Lass uns das Thema beenden und zum Porsche-Geschäft zurück kehren. Ich denke Du hast gesehen das ab 13. November eine neue Ausstellung im Prototyp Hamburg ist.

Gruß

__________________
HE-Manfred
15.10.2015 13:43 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Daumen hoch! RE: Sonstige Fahrzeugdiebstähle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HE-Manfred
Ich denke Du hast gesehen das ab 13. November eine neue Ausstellung im Prototyp Hamburg ist.


Danke Manfred für den Hinweis. Habe hier nun unter "Sonstige Diebstähle" einen neuen Beitrag gesetzt.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.10.2015 16:53 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » PORSCHE - Diebstähle » Sonstige Fahrzeugdiebstähle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH