PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Jahreskalender 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreskalender 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Tipp Jahreskalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 10 Jahren wird der Porsche Klassik-Kalender aufgelegt. Er ist für 2016 in arbeit, wieder mit tollen Motiven und kann sofort bestelllt werden.
Super Fotos von der Porsche Rennsport Reunion V in Laguna Seca, vom Solitude Revival und weitere bekannte Porsche Klassik-Events gehören
dazu. Beim November-Stammtisch kann er abgeholt werden:

Limitierte Auflage mit nachfolgenden Fakten:

Format: DIN A3 (420 x 297 mm) querformat!
13 Seiten: 250 g/m² hochwertiges Bilderdruckpapier!

Abholpreis: 12 Euro per Stück.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
08.11.2015 23:24 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Michael Weiland
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 129

Daumen hoch! Jahreskalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

bitte einen Kalender für mich reservieren. Ich freue mich wieder auf die sehr gut ausgewählten Bilder. ahhh

__________________
Gruß,

Michael Weiland
08.11.2015 23:47 Michael Weiland ist offline E-Mail an Michael Weiland senden Beiträge von Michael Weiland suchen Nehme Michael Weiland in deine Freundesliste auf
Christian Seeleke
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-129.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 76

Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
ich nehme gerne zwei Kalender.
Vielen Dank
Herbstliche Grüße
Christian
09.11.2015 12:21 Christian Seeleke ist offline E-Mail an Christian Seeleke senden Beiträge von Christian Seeleke suchen Nehme Christian Seeleke in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

ich bin auch mit zwei Kalender dabei.

Gruß

__________________
HE-Manfred
09.11.2015 12:36 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
geschockt RE: Jahreskalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hier die Startseite in Voransicht: Die Gruppe 1 im Porsche-Museum! Viele schöne weitere 12 Fotos, einfach schöne Erinnerungen!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.11.2015 12:52 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bernd Fleischhauer
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 6

RE: Jahreskalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

bitte einen Jahreskalender für mich reservieren. Besten Dank.

Gruß
Bernd Fleischhauer

__________________
Bernd
09.11.2015 13:18 Bernd Fleischhauer ist offline E-Mail an Bernd Fleischhauer senden Beiträge von Bernd Fleischhauer suchen Nehme Bernd Fleischhauer in deine Freundesliste auf
Helmut Poppe
unregistriert
smile RE: Jahreskalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Manfred,

wir würden uns sehr freuen, wenn Du, Andreas und mir jeweils einen
Kalender reservieren würdest. (insgesamt 2)

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüsse.

Mit harzlichen Grüssen

Helmut und Andreas
17.11.2015 14:06
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe RE: Jahreskalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell liegen 15 Bestellungen vor und heute sind die 25 Kalender bei mir eingetroffen, stehen am Freitag zur Verfügung.

Manfred Placzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20151117051005.jpg kalender2016-1.jpg kalender2016-2.jpg kalender2016-3.jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.11.2015 14:13 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Sascha Weiser
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 20

RE: Jahreskalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred, Bitte reserviere mir auch einen Kalender. Hole ich mir Freitag beim Stammtisch ab.

Danke

Gruß Sascha
19.11.2015 11:38 Sascha Weiser ist offline E-Mail an Sascha Weiser senden Homepage von Sascha Weiser Beiträge von Sascha Weiser suchen Nehme Sascha Weiser in deine Freundesliste auf Füge Sascha Weiser in deine Kontaktliste ein
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe RE: Jahreskalender 2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle sind noch 3 Kalender verfügbar, also Beeilung ist angesagt drive

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.11.2015 22:47 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Jahreskalender 2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH