PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » Freies Fahren in Oschersleben / Arena Training 28.03.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freies Fahren in Oschersleben / Arena Training 28.03.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Istvan Elias
unregistriert
Freies Fahren in Oschersleben / Arena Training 28.03.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich freue mich, Euch anbei die Unterlagen für das erste Arena Training 2016 in Oschersleben bereitzustellen und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Selbst nur zuschauen ist lohnenswert.
Ich werde am Nachmittag vor Ort sein.

LG,
Istvan



ACHTUNG: DIE ANHÄNGE GEHEN AKTUELL NICHT HOCHZULADEN.
SOBALD DIES MÖGLICH IST, FINDET IHR SIE AN DIESER STELLE.
DIESE SIND ABER AUCH AUF DER MOTORSPORT-ARENA-HOMEPAGE ERSICHTLICH.
AUF WUNSCH SENDE ICH EUCH DIESE AUCH PER MAIL ZU: ISTVAN.ELIAS@GMX.DE



"Saisonauftakt Arena Training 2016
Im Garten Ostereier suchen und danach richtig durchstarten!

Liebe Gutscheininhaber und Motorsportfreunde,

für den Saisonauftakt haben wir für Sie exklusiv am Ostermontag einen Termin gesichert! Fahren Sie mit Ihrem straßenzugelassenen Fahrzeug im sportlichen Rahmen auf unserer Rennstrecke.
Sie können zu diesem Termin bei uns nicht erscheinen? Keine Sorge! In Kürze folgen weitere Termine für das Arena Training.

Termin:

Montag, 28. März
Änderungen vorbehalten.

Bitte melden Sie sich per beigefügtem Nennformular bei uns an. Weitere Informationen erhalten Sie aus dem Infoblatt oder unserer Homepage.

Wir freuen uns, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Frühlingsstart.

Ihr Team der Event Abteilung


Mit rasanten Grüßen aus Oschersleben"
19.03.2016 21:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Termine in 2024 » Freies Fahren in Oschersleben / Arena Training 28.03.2016

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH