PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » PORSCHE - Diebstähle » DIEBSTAHL 964 in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIEBSTAHL 964 in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Achtung DIEBSTAHL 964 in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Porsche ACHTUNG DIEBSTAHL 964 Jubi Nummer 57 BELOHNUNG

Zitat:
Liebe Porschefreunde, es hat bei den meisten Liebhabern von alten Porsche länger als bis zum 30 Geburtstag gedauert bis der Lieblingsporsche in der Garage stand und viel
Schweiß und Tränen gekostet. Ich habe mich in meinen 964 Jubi vor über 23 Jahren verliebt und erst 18 Jahre später konnte ich meinen Traum erfüllen. Leider wurde dieser Traum am
Freitag den 16.09.2016 um 7:45 Uhr in Hannover zerstört weil Diebe mit Geschmack meinen silbernen Porsche 964 Jubi, Nummer 57 entwendet haben. Ich benötige Eure Mithilfe damit
ich diese Verbrecher überführen kann. Die Diebe haben aber leider einen großen Fehler begangen weil diese Fahrzeug aufgrund seiner Seltenheit nicht zu verkaufen ist. Für die
Mithilfe die zu der Ergreifung der Täter führt und das Fahrzeug wieder in mein Eigentum zurück gelangt zahle ich 10.000.-. Jeder Hinweis kann helfen. Melden Sie sich einfach unter
meiner Handynummer (0049 / 171 / 35 11 999) Porsche Jubi Nummer 57 Baujahr: 13.05.1993


Weitere Infos unter Ebay-Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...m_medium=social

__________________
Viele Grüße,

Manfred
22.09.2016 18:11 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » PORSCHE - Diebstähle » DIEBSTAHL 964 in Hannover

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH