PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Bremsen - Fahrwerk - Karosserie » Targa Dach beim G-Modell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Targa Dach beim G-Modell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roger Gelbart
unregistriert
Targa Dach beim G-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Targa Dach knarrt und quietscht. am Targabügel (Foto) sind Lackschäden zu sehen. Haben die Geräusche etwas damit zu tun??

Roger Gelbart hat dieses Bild angehängt:
Bild klein.jpg

31.05.2017 12:08
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.981

Fragezeichen RE: Targa Dach beim G-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

ich kann leider erst jetzt antworten, obwohl dein Beitrag bereits 100 x (sicher auch von einigen Targa-Eignern) gelesen wurde. Ich glaube es leider eine gewisse "Müdigkeit" um
zu antworten oder sebst schreiben bei den Usern hier eingetreten?

Also meine Erfahrung ist es, dass ein Targa-Dach im geschlossenen Zustand, besonders bei schlechter Fahrbahn, arbeitet. Somit durchaus dadurch Geräusche zustande kommen.

Nur sollte die äußere Haut nicht auf dem Lack des Bügels direkt aufliegen bzw. sich dort einklemmen, das könnte hier die Ursache sein. Dein Foto gibt aber auch leider wenig an
Details her.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.06.2017 12:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Bremsen - Fahrwerk - Karosserie » Targa Dach beim G-Modell

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH