PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Elektronik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elektronik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen Mönig
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 26.04.2018
Beiträge: 1

Elektronik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich fahre einen 911t Bj 72. Habe seit längerem das Problem, dass meine Generatorleuchte im Cockpit ständig leuchtet (mal stärker mal schwächer und im Leerlauf auch mal gar nicht) habt ihr eine Idee woran das liegt? Lichtmaschine wurde revidiert und Regler getauscht. Freu mich auf eure Tipps.

Eugen
27.04.2018 00:17 Eugen Mönig ist offline E-Mail an Eugen Mönig senden Beiträge von Eugen Mönig suchen Nehme Eugen Mönig in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Lampe RE: Elektronik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eugen,

zunächst erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Also ich tippe auf Kontaktprobleme im Bereich Regler - Lichtmaschiene, unbedingt alle + und - Leitungen prüfen und reinigen.
Auch den - Pol der Batterie zur Masse hin genau untersuchen. Scheinbar wird die Batterie ja geladen?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
27.04.2018 11:35 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Jürgen Schiefelbein
unregistriert
Elektronik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da hilft nur, alles mit einem Multimeter durchmessen.
27.04.2018 11:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Elektronik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH