PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Bosch-Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bosch-Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankSC
unregistriert
Bosch-Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich meine Weihnachtsbastellei fast abgeschlossen habe, stellte ich fest, daß die Zündkabel nicht mehr die Besten sind.
Nach langer Suche habe ich einen günstigen Bosch-Lieferanten gefunden.
Kompletter Zündkabelsatz für den SC:
PZ: 410.- Euro
Boschdienst: 305 Euro
RCS in Salzgitter Tel.: 05341 398180: 270.- Euro.
Alle Sätze sind original Bosch-Zündkabelsätze.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes 2007.

Gruß Frank
23.12.2006 13:02
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Achtung Schlechte Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

ich lese es jetzt erst, aber es ist zu spät, nahezu alle Preise bei Bosch in D sind unseriös, da gibt es eben Anbieter die holen sich die Teile aus Italien.



C1 EUR 165,00

oder für SC: EUR 85,00 Zunge raus

Es lohnt sich wohl unseren Linkpfehlungen zu folgen beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
04.01.2007 23:47 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: Schlechte Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Bosch-Zündkabel habe ich wieder zurückgebracht, so eine schlechte Qualtät habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Zündkabel hatten die ersten 20 mm keine starre Gummiführung also absolut labil. Dem Zufolge hat man die Kabel auch nicht
auf die Kerze bekommen, der Gummischnippel ist immer neben der Kerze gelandet.

Neue Zünkabel habe ich bei ebay für 166.- Euro bekommen. Es sind Beru Kabel absolute Top Qualität.
Gestern habe ich eine kurze Probefahrt gemacht ( schönen Gruß an die Saisonfahrer ).Nach Einbau neuer Zündkabel,
Kerzen, Verteiler/Läufer und der größten Investition, neuer Einspritzdüsen, läuft er wieder wie eine Nähmaschine.
In den nächsten Tagen ( den hohen Temperaturen sei Dank ) muß ich den Motor noch ein bißchen einstellen.

Gruß Frank
14.01.2007 10:23
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Schlechte Preise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

gib doch mal deine ebay-bezugsquelle bekannt.

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
15.01.2007 21:42 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Achtung Nochmals, unsere Linkempfehlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulrich,

die Bezugsquelle ist doch in unserer HP zu PORSCHE Klassik-Stammtisch aufgeführt: mh911-Teile
Dann rechts unten Ebay-Auktionen folgen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.01.2007 22:35 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Bosch-Teile

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH