PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » 1. PORSCHE Klassik-Treffen in Braunschweig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. PORSCHE Klassik-Treffen in Braunschweig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Achtung 1. PORSCHE Klassik-Treffen in Braunschweig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 2007 wird es im Juni das 1. PORSCHE Klassik-Treffen in Braunschweig geben, weitere Infos dazu folgen in wenigen Tagen.
Soviel sei jetzt schon verraten, es kostet für Teilnehmer und Besucher kein Geld, dafür gibt es aber ein tolles Programm. *prost*

__________________
Viele Grüße,

Manfred
07.01.2007 13:26 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: PORSCHE Klassik Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porsche Treffen in bs ist super idee.........wie wärs wenn wir aufkleber für unsere Autos machen würden??
Einfach mit dem porsche klassik stammtisch schriftzug mit www. anschrift in original porsche schriftform.
man müsste den aufkleber klein gestalten und transparent mit weißer Schrift. dann könnte man ihn z.b. in die
Heckscheibenecke oder Seitenscheibenecke kleben. Was haltet ihr davon und wer könnte sowas organisieren usw.
gruß
dirk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk Jansen: 15.01.2007 13:40.

15.01.2007 13:38 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Toller Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

ein sehr guter Vorschlag, angedacht ist dass wir Sponsoren gewinnen, zumal Kaffee und Kuche auch auf diesem Wege kommen sollen.
Somit kann ich mit Deiner Hilfe rechnen? Du weisst ja, wer einen guten Vorschlag hat, darf diesen auch gern umsetzen. großes Grinsen
Da wir ja alle teamorientier arbeiten, sind hier weitere Vorschläge und auch Hilfen immer herzlich Willkommen beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
15.01.2007 14:00 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Toller Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo manfred
................okay.....ich habe da eine befreundete werbeagentur.
da werde ich das thema aufkleber mal erörtern.......ich stelle mir was kleines vor, dass immer draufbleibt.
so wie die porsche alarmanlagenaufkleber, weißt du..

gruß dirk
15.01.2007 14:18 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Benno
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufkleber ist ne wirklich Klasse Idee!
15.01.2007 19:19
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benno
Aufkleber ist ne wirklich Klasse Idee!


So`n schönen "klassischen" Aufkleber fänd ich auch toll großes Grinsen

Wäre auch am Porsche-Klassik-Treffen in BS interessiert, wenn`s nicht mit meinem Urlaubstermin Angang Juni kollidiert.
Schaue mir dann nämlich u.a. die Rennstrecke, den "Circuit de Jerez" an der Costa de La Luz an. Viell. testen dann ja gerade zufällig `n paar F1-Teams Drool

DG Ute
16.01.2007 12:30
Hans G.
unregistriert
Daumen hoch! RE: PORSCHE Klassik Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es besteht Interesse an einem Aufkleber. Ich hätte wahrscheinlich jemanden, der einen Aufkleber erstellen könnte.
Frage ist hier: In welcher Anzahl ?

Hans Groß
16.01.2007 15:09
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Gut Hans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

Du legst ja mit Deinem ersten Beitrag hier gleich eine anständige Messlatte! Vor allen geht es hier auch um sichtbaren Aussagen zu PORSCHE Klassik.
Nun was ist zusammengefaßt sichtbar zu P-Klassik? Sicher mehr als nur 911, auch in dessen Urform, dazu sind weitere Vorschläge erwünscht.

Manfred Placzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
6cbd552e (2).gif

Manfred Placzek hat diese Bilder angehängt:
60k10.gif
356 (3).jpg
530.gif
911.gif



__________________
Viele Grüße,

Manfred
16.01.2007 16:16 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Bodo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habt Ihr schon einen groben Termin in Aussicht??? - wäre zwecks Urlaub- und anderer Planungen nicht ganz unwichtig.

Und bitte möglichst keine Konkurrenztermin zu Bockhorn (... 2007 wohl 9./10. Juni?)

Beste Grüße,
Bodo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bodo: 15.02.2007 15:26.

15.02.2007 15:26
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bodo
Hi,

habt Ihr schon einen groben Termin in Aussicht??? - wäre zwecks Urlaub- und anderer Planungen nicht ganz unwichtig.

Und bitte möglichst keine Konkurrenztermin zu Bockhorn (... 2007 wohl 9./10. Juni?)

Beste Grüße,
Bodo


Hey Bodo !

Dieser Termin wurde bereits den auf 9./10.6.07 festgelegt ...
Schau mal hier unter diesen Thread in die nächste Rubrik.

Leider befinde ich mich zu diesem Termin im Spanien-Urlaub und kann hier schon mal nicht daran teilnehmen traurig

DG Ute
15.02.2007 15:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » 1. PORSCHE Klassik-Treffen in Braunschweig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH