PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Neue Internetseiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Internetseiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

cool Neue Internetseiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Porsche Klassik-Freunde,

ich habe mich in den letzten 3 Wochen hier etwas kurz halten müssen, der Grund dafür sind neu gestaltete Internetseiten.
Es geht hierbei aber nicht um Porsche, auch nicht um klassische Autos, es geht hier um meinen Heimatort BS-Rühme.
Dieser Ortsteil von Braunschweig feiert in 2007 sein 1000 jähriges Gründungsjubiläum und hierzu habe ich ganz neue
Internetseiten eingerichtet. Ich bitte ich um besondere Beachtung, Eure Sachkritik ist wie immer, ausdrücklich erwünscht.

Rühme - Eine Siedlung im Schilf, am 24.01.1007 erstmals urkundlich erwähnt, wurde zur Heimat der ersten Autobank Deutschlands im Jahr 2007.
Genau hier wird es auch im Juni das 1. PORSCHE Klassik-Treffen geben *prost*

__________________
Viele Grüße,

Manfred
10.01.2007 21:02 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Neue Internetseiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH