PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Heißer Stuhl: 2,7 Carrera RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heißer Stuhl: 2,7 Carrera RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Augenzwinkern Heißer Stuhl: 2,7 Carrera RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wer hat noch ein wenig Weihnachtsgeld überbehalten? Dieser 1973 gebaute Porsche 911 RS hat eine traumhafte Rallye Historie.
Hier gibt es weitere Infos bei Classic Driver.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.01.2007 12:38 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das Teil kommt mir schwer bekannt vor .... Freude

Wenn mich nicht alles täuscht steht dieser 11er im Meilenwerk Düsseldorf zum Verkauf ( schaue nachher mal nach den Fotos )

Die gelbe Heckklappe kam mir gleich so auffällig vor großes Grinsen
Fzg. machte optisch einen recht guten Eindruck für mich love


DG Ute
12.01.2007 13:13
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Fragezeichen Da sind doch aber genügend Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

da sind doch aber auf der Verlinkung genügend Fotos? Oder möchtest Du möglicherweise den 1 GB Speicher unserer Seiten sprengen Hilfe

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.01.2007 14:13 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Manfred, traust du mir etwa zu, sowas hinzubekommen geschockt

Es ist jedenfalls definitiv der gleiche 911 2,7 Carrera RS !
Nur in Düsseldorf stand das Fzg. am 1.1.07 noch mit einem H-Kennzeichen rum. So bin ich davon ausgegangen,
das es hier um ein Kundenfzg. handelt, welches noch eine Box zugeteilt bekommen soll.

Aber das Viperngrün + cremegelber Heckklappe hat mir gleich "ins Auge gestochen" sonne
und Movendi hat ja auch ein Showarenal im MW.

Hier aber trotzdem noch 2 kleine Bildchen... wird den Speicher schon nicht sprengen Freude

DG Ute

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1310.jpg CIMG1311.jpg

12.01.2007 16:12
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
traurig Steriele Apothekenbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gute gemeint Ute,

nur....

Diese klassischen Orignalbilder machen uns doch mehr Freude als die sterielen aus der Apotheke zum Kohle machen nein

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.01.2007 17:04 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Heißer Stuhl: 2,7 Carrera RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH