PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Sitzstoff Schwarz mit Porschescript gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzstoff Schwarz mit Porschescript gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Sitzstoff Schwarz mit Porschescript gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe heute den Fahrersitz meines Elfers zum Sattler gebracht. Auf dem Bild sieht es durch den Blitz eher nach Grau aus, ist aber schwarz. Kennt jemand eine Quelle für ca. 60cm x 50cm Sitzstoff in Schwarz mit dem Porscheschriftzug?

Grüße, Dirk

Dirk O. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
11a.jpg

29.01.2007 18:42 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: Sitzstoff Schwarz mit Porschescript gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

ich habe meinen Stoff aus der Sitzklinik.de bekommen, er hat fast alle Porsche-Stoffe.

Gruß Frank
29.01.2007 19:18
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
danke für den Tip! beifall Ich habe eben eine mail hingeschickt und bin auf das Ergebnis gespannt.

Grüße, Dirk
29.01.2007 20:09 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte nur das Ergebnis meiner Anfrage bei sitzklinik.de bekanntgeben, sofern jemand auch so ein Problem hat: 89,- Euro netto für die Sitzfläche ! Grüße Dirk
30.01.2007 18:24 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: Ergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe 2003 für beide Sitzflächen 264.- Euro bezahlt. H. Schubert hat fast alle Porsche-Stoffe.

Gruß Frank
30.01.2007 21:15
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
um Missverständnisse zu vermeiden: Die angegebenen 89,- Euro sind der reine Materialpreis, da kommt natürlich noch Arbeitslohn drauf. Grüße, Dirk
31.01.2007 06:23 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der angegebene Preis ist auch nur Mat., daß beziehen von zwei Sitzen war teurer.

Gruß Frank
31.01.2007 08:38
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

das mit dem Material ist völlig richtig und um das Thema aus meiner Sicht abzuschließen: Ich muss Herrn Schubert nochmal anrufen,
weil meine Mailanfrage nicht präzise genug war. Ich bezog mich auf die gesamte Sitzfläche - ich habe aber Teilleder únd brauche
daher nur den Stoff für die Mittelbahn. So endet es, wenn man Heizklappen und -züge, Steuergerät und Sitz im Kopf hat nein
und nicht der Reihe nach abarbeitet. großes Grinsen

Grüße, Dirk
31.01.2007 12:25 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Themenstarter Thema begonnen von Dirk O.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten:

Am Sonntag solls trocken sein sonne . Grüße, Dirk

Dirk O. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fahrersitz 1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk O.: 02.03.2007 20:31.

02.03.2007 20:27 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Suche » Sitzstoff Schwarz mit Porschescript gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH