PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Persenning - Stoff einfärben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Persenning - Stoff einfärben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten
unregistriert
Persenning - Stoff einfärben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir weiterhelfen : Ich habe eine dunkelblaue Persenning die absolut nicht zu meinem schwarzen 44er mit hellen Sitzen passen will.
Besteht die Möglichkeit die Persenning einzufärben??
Chemische Reinigungen bieten hier im Umkreis nicht mehr diese Möglichkeit.Weiß jemand eine andere Lösung??

Luft und Wassergekühlte Grüße aus WF,

Torsten
06.02.2007 17:01
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Pfeil 500. Thema im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

ein sehr frommer Wunsch, ich glaube wohl das tauschen der Sitze ist einfacher und auch preiswerter?
Es geht wohl sonst nur mit einer neuen bzw. anderen Persenning Zunge raus

Zumindest war dass hier, 500. Thema im Forum, Herzliche Glückwünsche beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.02.2007 17:49 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Steven
unregistriert
RE: Stoff einfärben/Persenning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

Ich hätte da eine Idee für Dich,...evtl. macht sowas eine Autosattlerei z.B. hier in BS
" Thomas+Thomas in der Hansestrasse zu finden!!

Ansonsten habe ich einen guten Lackierer für Dich. Wird der 944 schön blau, und alles passt beifall

Schönen Gruß

Steven
07.02.2007 09:32
Torsten
unregistriert
RE: Stoff einfärben/Persenning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steven, ich kenne einen guten Blechschlosser ,der baut ihn um als Coupe - die Persenning brauche ich dann nicht mehr... shot shot shot


Luft und wassergekühlte Grüße aus WF
07.02.2007 16:20
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,
ich würde an deiner Stelle erst mal einen Tauschversuch wagen und eine dementsprechende Anzeige zum Bsp. in anderen Foren reinsetzen.
Falls du anderweitig nicht registiert bist, ich kann aushelfen. Im 11T und bei der elferliste bin ich angemeldet und würde für dich sowas reinstellen.
Wenn du den Versuch wagen willst, schick mir bitte eine Mail/PN mit entsprechenden Kontaktdaten. Wenn das nicht klappt kannst du immer noch färben.

Grüße, Dirk
07.02.2007 18:53 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Persenning - Stoff einfärben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH