PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Luft und Wassergekühlt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luft und Wassergekühlt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten
unregistriert
Luft und Wassergekühlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
neben einem 911 Targa aus `87, in Grandprixweiß, der seit 2001 in meinem Besitz ist, steht seit Ende letzten Jahres noch ein 944 Cabrio des letzten
Modelljahres in schwarz , in der Garage.(das Motorrad wurde geopfert). Seit frühen Kindheitsjahren verfolgt mich der Porschevirus, speziell der 911,
aber auch die Transaxle Modelle überzeugen mich inzwischen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Torsten: 26.02.2007 11:28.

15.02.2007 12:12
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Lampe schwarz auf weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten,

Danke für Deine Kurzvorstellung, hoffentlich errfahren wir noch mehr über Deinen schwarz - weiß Fuhrpark.
Besonders schön und hier passend wären auch je 3 Bildern in der Größe 640x480 Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
22.02.2007 09:38 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
RE: schwarz auf weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Fuhrpark:

911 Targa Bj. 12/87
Grandprixweiß
15" Fuchs
Teilleder
EZ bei Porsche nach zwei weiteren Händen seit 2001 in meinem Besitz
Reparaturen bis jetzt:
Targadach neu bezogen
Ölrücklaufleitungen gewechselt im PZ Braunschweig
km Stand 140.000

944 Cabrio Bj.7/91
pantheroschwarzmet.
17" turbo
Leder creme , Klima , Dach neuwertig , Cupspiegel
EZ in Schweden , gekauft Ende 2006
km 158.000
Bis jetzt habe ich Teile der Innenausstattung gewechselt,
als nächstes steht der fällige Zahnriemenwechsel an, dann kann der Sommer kommen sonne

Torsten hat diese Bilder angehängt:
IMG_0615_Größenveränderung.jpg
IMG_1661_Größenveränderung.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Torsten: 13.03.2007 08:20.

27.02.2007 11:28
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Luft und Wassergekühlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten

Glückwunsch zum 2. Porsche.

Hoffe deine Frau beweist im neuen Cabrio mehr durchhaltevermögen als auf den letzten Harztour im 944er Coupe

Gruß
Christian
27.02.2007 21:55 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Torsten
unregistriert
RE: Luft und Wassergekühlt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
Hallo Torsten

Glückwunsch zum 2. Porsche.

Hoffe deine Frau beweist im neuen Cabrio mehr durchhaltevermögen als auf den letzten Harztour im 944er Coupe

Gruß
Christian


Hallo Christian
Bei der Harztour versagten plötzlich die Armmuskeln (keine Servo),
weil man verwöhnt ist großes Grinsen , das dürfte jetzt kein Problem mehr sein...
27.02.2007 22:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Luft und Wassergekühlt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH