PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Porsche Boxster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porsche Boxster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steven
unregistriert
verrückt Porsche Boxster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Porsche Klassik Freunde,

Sollte ich jemanden verärgert haben, daß ich letztes Jahr zur Herbstabschlußfahrt meinen Boxster bewegt habe, dann bitte um entschuldigung!!!
War meine erste Ausfahrt mit Euch, und der Termin wurde mir von Folker Miltz mitgeteilt. Des weiteren wußte ich auch nicht das es Fahrzeug bezogen war. Ich habe das als allgemeine Ausfahrt im Porsche angesehen. Wie dem auch sei "SORRY".

Also, werde ich natürlich demnächst mit meinem Porsche 924 anreisen!

Gruß

Steven smile smile
07.03.2006 12:07
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Der Klassiker 924 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich Seven,

Deine Entschuldigung ist OK - so wird uns jetzt klar warum Du im Kloster nicht mehr dabei warstZunge raus





So wird sicher zukünftig Dein toller 924 bei Ausfahrten bewegt großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
07.03.2006 17:33 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Folker Miltz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Stevie, jetzt bist du schon so oft hier, dann musst du mal einen von uns mitnehmen Zunge raus !

Wenn nicht kannst Du das nächste Mal ja den nehmen, den Dir Manfred oben angeboten hat...

Aber sei nicht traurig; irgendwann ist immer das erste Mal... fröhlich
08.03.2006 14:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Porsche Boxster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH