PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Motor - Getriebe » Musikinstrument » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikinstrument
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankSC
unregistriert
Musikinstrument Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist das Musikinstrument, das ein Porsche braucht.

Gruß Frank

FrankSC hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Porsche ohne Stoßstange 0.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrankSC: 04.03.2007 08:19.

04.03.2007 08:18
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo FrankSC,
das sieht nach "Röööhr-Rohr" aus, ist es eine DP-Anlage? Damit kann man bestimmt eine große Bandbreite erzeugen cool
Ich habe eine ausgiebige und schöne Nachmittagsausfahrt (ohne Radio!) unternommen und den Motorradfahrern hinter
mir ordentlich Sound auf den Helm gegeben Augenzwinkern Meiner Familie hats gefallen. Aber jetzt sind wir doch eher weit vom Thema
abgekommen. Macht aber nichts, denke ich.

Grüße, Dirk
04.03.2007 19:44 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

DW 1176 ohne Kat mit Leerrohr.

Gruß Frank
04.03.2007 21:12
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

RE: Musikinstrument Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrankSC
Hallo,

das ist das Musikinstrument, das ein Porsche braucht.

Gruß Frank


..........,wenn man die typische Porsche-Luftimusik nicht mehr hören will traurig oder Kontakt mit den Nachbarn sucht #polizei#

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
05.03.2007 18:26 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: Musikinstrument Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

wer braucht schon Nachbarn!!!! großes Grinsen
In unserer Nachbarschaft gibt es aber lautere Autos als meinen Porsche. Alfa Spider mit Donnerrohr, Audi RS6, auch nicht
ohne und als Abschluß einen Firebird.

Ich musste aber das Leerrohr wieder rausnehmen, es fehlte der Staudruck, damit der Motor wieder im Stand rund läuft.

Gruß Frank
17.03.2007 16:25
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Augenzwinkern Dazu noch die Disco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

in Deiner Aufzählung fehlt doch noch die Disco in Deiner Nachbarschaft Zunge raus
Bei Klaus sieht dass doch ganz ander aus, da gibt es Heidschnuckenalarm Freude
... und leider auch Castor #polizei#

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.03.2007 10:13 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: Dazu noch die Disco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

eine Disco haben wir nicht in der Nachbarschaft, dafür ca. 100 m Luftlinie einen Kindergarten, ca. 200 m Luftlinie die Sansibar von Salzgitter-Bad.
Als Heidschnucken-Ersatz könnte ich unsere lieben Golfer nehmen und mit Schacht-Konrad sind wir auch nicht schlechter bedient als Klaus mit
seinem Castor.

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrankSC: 18.03.2007 11:16.

18.03.2007 11:09
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

leider spielt die wahre Musik nicht bei Porsche. Was ich so in USA gehört und gesehen habe erfordert bei nicht Beachtung von
Schutzmaßnahmen den Gang zum Ohrenarzt. Werde Manfred eine DVD mit Drag-Racing für den nächsten Stammtisch geben.

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Drag_27_1.jpg Drag_21_1.jpg Drag_18_1.jpg



__________________
HE-Manfred
18.03.2007 11:45 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

RE: Musikinstrument Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrankSC
Hallo Klaus,

wer braucht schon Nachbarn!!!! großes Grinsen
In unserer Nachbarschaft gibt es aber lautere Autos als meinen Porsche. Alfa Spider mit Donnerrohr, Audi RS6, auch nicht
ohne und als Abschluß einen Firebird.

O.K., da muß man gegenhalten, sonst denken die Nachbarn, dass der Porsche nur noch in der Garage steht.
Zitat:
Ich musste aber das Leerrohr wieder rausnehmen, es fehlte der Staudruck, damit der Motor wieder im Stand rund läuft.

Hmmh, vielleicht hättest Du ja mit Leerrohr + Original-ESD das gleiche, aber preiswertere Ergebnis erzielt.

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
18.03.2007 19:16 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

RE: Dazu noch die Disco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Hallo Frank,
Bei Klaus sieht dass doch ganz ander aus, da gibt es Heidschnuckenalarm Freude
... und leider auch Castor #polizei#


Ja, und Fruchtalarm ............
Im Ernst: Die Originalmusik reicht mir, zumal es mit Nachrüstanlagen im Cabrio sehr schnell zu laut werden kann. Auf jeden Fall würde ich vor dem
Nachrüsten eine ausgiebige Hörprobe machen. He-Manfred hat wohl inzwischen seine Anlage geändert. Werde am 22.04. mal genau hinhören Augenzwinkern

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
18.03.2007 19:41 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Motor - Getriebe » Musikinstrument

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH