PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Neue Rubrik - Automobiler Ausflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Rubrik - Automobiler Ausflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Fragezeichen Neue Rubrik - Automobiler Ausflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe PORSCHE Klassik-Freunde,

gerade jetzt vor dem Beginn der neuen, hoffentlich "Schönwetter-Fahrsaison" wäre eine neue Rubrik zu Ausflug - Ausfahrtvorschlägen
möglicherweise von allgemeiner Interesse? Schön wäre dazu ein Feedback von Euch. Besten Dank im Voraus dafür großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.03.2007 12:50 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feedback ist doch eigentlich immer gut Freude
14.03.2007 13:15
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Lampe Feedback ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja natürlich Ute, möglichst von vielen beifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.03.2007 15:21 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin dafür, so eine Rubrik einzurichten. Von Zeit zu Zeit bin ich immer mal in Deutschland unterwegs, teilweise mit/ohne Familie. Da ist es schön, sich vorab über lohnenswerte Strecken/Anlaufpunkte usw. informieren zu können.

Hier mein Tip für (auch) Gartenfreunde: Die diesjährige BUGA in Gera und Ronneburg hat für den 12.05.07 ein Oldtimertreffen/-rundfahrt auf dem Veranstaltungsplan. Momentan sind nach einem Telefonat mit dem BUGA-Veranstaltungsbüro ca. 50 Oldtimer gemeldet, Tendenz steigend. Die Organisation dafür liegt beim AvD, Name und Tel-Nr. des Vor-Ort-Verantwortlichen habe ich und gebe sie bei Interesse gern weiter.

Grüße, Dirk

Nachtrag: Wenn jemand nach Thüringen und/oder Schleiz fährt, bitte gebt mir eine Info. Vielleicht fällt mir was ein, was an dem Weg liegt bzw. ich komme dazu, wenns recht ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk O.: 14.03.2007 19:46.

14.03.2007 19:44 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
smile Bereits eingerichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die einhellige Meinungsbildung,

aktuell gibt es nun im Forum unter: Termine - Berichte - Treffen - Touren eine neue Rubrik: Reise- und Tourenvorschläge
Dort sind bereits 3 Beiträge mit guten Vorschlägen von hier dorthin verlegt worden. Wir freuen uns über weitere Tourenvorschläger
oder auch (Bild)-Berichte.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
18.03.2007 19:52 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Neue Rubrik - Automobiler Ausflug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH