PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Besuch d. Techno Classica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch d. Techno Classica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Besuch d. Techno Classica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vorhin wieder zurück von der Techno Classica und muß dir Manfred aber auch leider mitteilen,
daß ich zwar ein Club-Heft des

1. Käferclubs Wolfburg e.V.

ergattern konnte, jedoch war es mir u n m ö g l i c h gewesen, den
Club-Stand von Björn Schewe in Essen ausfindig zu machen.

Weder die Damen der Messe-Information, noch die Hostess der Autostadt noch irgend ein anderer
Kollege der zig Käfer-Stände konnte mir Gescheid Auskunft geben.

Halle 7.1 oder 8 oder 8.1 .... Hilfe

Sorry, es hat nicht sollen sein..... nein

Dafür gab es für die 20 € Eintritt jedenfalls Porsche ohne Ende zu sehen.
Sowie aber auch andere Klassiker... älteren u. neueren Datums...


Ich fang mal hier einfach mit Bugatti an .... denn Bilder sprechen mehr
als 1000 Worte ...

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1723.jpg CIMG1642.jpg CIMG1717.jpg

31.03.2007 18:17
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier geht`s gleich weiter mit

Alles was mit PO ...anfängt und mit ...RSCHE ... aufhört beifall

Die # 1 unter den 914 von 1969 am Stand der Autostadt

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1641.jpg CIMG1636.jpg CIMG1637.jpg

31.03.2007 18:21
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porsche ohne Ende.... love

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1666.jpg CIMG1687.jpg CIMG1672.jpg

31.03.2007 18:23
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal die letzten 3 Fotos ...aus der Rubrik RACING love

Weitere folgen später großes Grinsen

Dg Ute

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1665.jpg CIMG1671.jpg CIMG1668.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 31.03.2007 18:27.

31.03.2007 18:26
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nur bestätigen was Ute geschrieben hat. Essen war eine super Show. Porsche, Porsche und nochmal Porsche.
Bremen ist von dem Niveau von Essen noch um einiges entfernt. Hier sind ein paar Bilder von heute.

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9036_1.jpg IMG_9038_1.jpg IMG_9040_1.jpg



__________________
HE-Manfred
31.03.2007 20:05 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein paar Fotos. Wer morgen noch was unternehmen will, da kann ich nur Essen empfehlen.

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9061_1.jpg IMG_9056_1.jpg IMG_9050_1.jpg



__________________
HE-Manfred
31.03.2007 20:12 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und jetzt noch drei Bilder zum Schluß

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9033_1.jpg IMG_9037_1.jpg IMG_9044_1.jpg



__________________
HE-Manfred
31.03.2007 20:15 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja HE-Manfred, da hast du mir ja schon ein paar Fotos wieder "abgenommen" großes Grinsen

Nun das die Kurse für die 924 wieder gestiegen war... ähm hatte ich ja schon mal beiläufig erwähnt.... Drool

Im Außenbereich ware u.a. auch 3 Exemplare zu erwerben ...

Zustand ... na ja Hilfe

1 weißer Turbo Targa für BJ 1982 für 9800
1 goldfarbener S Targa Ferry Porsche-Sondermodel für 3300
+ 1 silberner normaler für ... ?

Die beiden lezteren machten auf mich den Eindruck, als hätten diese schon ihre letzten Lebensjahre
auf einer Auto-Halde Teufel verbracht.
Moosbelag an den Fenstereinfassungen +Tür-Gummidichtungen / Targadacheinfassung,
Klarlackabblätterungen, Felgenkorrosion, div. Dellen u. Schrammen, Gummifraß am Heckspoiler Hilfe
Sieht man nur alles nicht so richtig auf den Fotos....
Sowas ist auch ein Grund, weshalb ich mir nicht unbedingt ein Auto nur
aufgrund eines Fotos aus dem Internet kaufen würde nein

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1655.jpg CIMG1654.jpg CIMG1656.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 01.04.2007 08:38.

01.04.2007 08:27
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es in Sachen 924 auch noch viiiiiiel teuer geht....

Das beweisen diese Beiden love

Der weiße 924 GTR von 1981 für 250000 €

Der rote 924 GTS ebenfalls von 1981 für 125000 €

Ihr lest richtig ... ist keine Null zuviel oder so großes Grinsen


Ich denke aber mal, die größeren Händler konnten sich über
einen Verkaufsmangel nicht beschweren.
Auf jedenfall hing bei einem silbernen Carrera GT ein "SOLD"- Schild rum.
Würde mich mal interessieren, für wieviel der Schlitten wegegangen war Teufel

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1685.jpg CIMG1686.jpg

01.04.2007 08:34
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und hier noch ein wenig ... na ja außerhalb der Porsche-Line engel

DG Ute

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1617.jpg CIMG1632.jpg CIMG1616.jpg CIMG1690.jpg
CIMG1634.jpg

01.04.2007 08:42
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

das war auch für meine Frau und mich ein toller Tag, gestern in Essen. Fahrzeit war OK. Habe jeweils ca. 3 Std. gebraucht.

Gruß und schönes Wochenende.

__________________
HE-Manfred
01.04.2007 09:15 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
... ach ja ... tolle Bilder sonne ! Da merkt man erst mal, was man verpasst hat. Grüße, Dirk
01.04.2007 15:10 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch ein paar Bilder von diversen Rennmotoren

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9041_1.jpg IMG_9045_1.jpg IMG_9046_1.jpg



__________________
HE-Manfred
01.04.2007 18:28 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt der Rest vom Fest.

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9047_1.jpg IMG_9053_1.jpg IMG_9054_1.jpg



__________________
HE-Manfred
01.04.2007 18:29 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Pfeil TV-Bericht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen kleinen Bericht über die Techno Classica könnt Ihr auf NTV - Klassik Mobil sehen.

Klassik Mobil - Sendetermine 13Oldtimer

Dienstag 03.04.2007 16:30 Uhr
Mittwoch 04.04.2007 02:10 Uhr
Donnerstag 05.04.2007 23:30 Uhr
Samstag 07.04.2007 01:10 Uhr
Samstag 07.04.2007 04:35 Uhr

__________________
Viele Grüße,

Manfred
03.04.2007 12:00 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Daumen hoch! Circus Maximus Automobilensis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die 19. Techno Classica – ein Rückblick mit vielen Bildern von Classic Driver, hier geht es zu dem Bericht.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
04.04.2007 09:43 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommen mir doch ein paar Boliden seeeehr bekannt vor Freude

DG Ute
04.04.2007 13:24
Ute
unregistriert
Diaramen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte noch ganz vergessen, daß es auf der TC einen schönen Stand mit "Model-Auto-Werkstätten" u. anderen Diaramen gab Freude

Bei sowas freut sich das Automodelsammler-Herz Drool

DG Ute

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG1713.jpg CIMG1709.jpg CIMG1708.jpg

05.04.2007 17:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Besuch d. Techno Classica

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH