PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » 964 C2 Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 964 C2 Cabrio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maic Vock
unregistriert
Pfeil 964 C2 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich hier um einen original Werksturbolook aus 2. Hand 80.000 km schwarz in volleder schwarz, - Tiptronic C 2.
Erstzulassung: 27.05.1992. Inspektion wurde im PC Braunschweig für 4500€ im März 07 gemacht.

Der Preis (VB): 38.500€
Das angebotene Fahrzeug wurde aktuell verkauft!

Mit harzlichen Grüssen,

Maic

Maic Vock hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
964_c2_tl.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maic Vock: 06.04.2007 15:31.

06.04.2007 15:29
Maic Vock
unregistriert
RE: 964 C2 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo manfred

ich danke dir. beifall

mit wechen soll ich denn morgen kommen ?

grüße maic
06.04.2007 16:40
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: 964 C2 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

4.500 € sind ein stolzer Preis für ne 80.000 er Inspektion.

Hat bei meinem Targa in 1999 schlappe 1.900 DM gekostet, incl. Getrieböl und Bremsbeläge.

Ist der 964er soviel teurer ???

Trotzdem ein schönes Cabrio

Gruß
Christian
07.04.2007 23:01 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! Turbo war gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maic,

gut dass Du den Turbo mit nach Schladen gebracht hast, dass wäre auch genau mein Wunsch gewesen.

Ja Christian, zu den Kosten der 80T-Wartung hatte ich die gleichen Gedanken. Den genauen Leistungsumfang
lt. Rechnung werde ich aber noch sichten.

Dazu ist mir aktuell nachfogender Preisvergleich bei einem Ersatzteil von Bosch bzw. Valeo über den Weg gelaufen:
Reglereinheit für Lichmaschine: 928 603 142 00 - Originalpreis lt. P für dieses Wald & Wiesenteil: 141,43€



Das gleiche Teil als Beispiel bei mh911: Porsche 964 Regler für Bosch Lima 964/993 N E U - 9,99€.
Das sind bei P genau 1415% zuviel! Ob dass wohl noch fair ist?
Auch bei 9,99€ wird sicher ganz normal mit üblicher Spanne kalkuliert bzw. dabei etwas verdient.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
07.04.2007 23:46 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Turbo war gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Manfred,

und von diesen 5% Marge lebt das PZ ganz gut

Gruß
Christian
08.04.2007 00:03 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Maic Vock
unregistriert
RE: Turbo war gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo manfred hallo christian

in der tat 4,500€ sind eine menge. wenn ich die rechnung vorliegen habe,

das wird am 13. 04. 07 sein, schreibe ich was gemacht worden ist.

werde heute oder morgen nach schladen fahren und den turbo-look c2

mitbringen fröhlich zur zeit regnet es bei uns , wenn es trocken wird mache ich

aufen weg.

grüße maic
08.04.2007 09:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » 964 C2 Cabrio

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH