PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » Hohlraumversiegelung beim 911er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohlraumversiegelung beim 911er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankSC
unregistriert
Hohlraumversiegelung beim 911er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hohlraumversiegelungsplan vom 911er.
In dem Plan sollen alle vorhandenen und noch benötigten Bohrungen eingezeichnt sein, die zur einer Hohlraumversiegelung gebraucht werden.
Vielleicht hat hier jemand so einen Plan, mein Porsche und ich würden uns freuen.

Gruß Frank
08.04.2007 07:18
Bernd B
unregistriert
RE: Hohlraumversiegelung beim 911er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

sowas habe ich für meine 944er auch gesucht. Aber leider nicht gefunden. Habe es dann auch ohne plan ganz gut hinbekommen, denke ich.

Was möchtest du denn als mittelchen nehmen? Ich habe mich damals für mike sander entschieden.

Gruß
Bernd
08.04.2007 11:27
FrankSC
unregistriert
RE: Hohlraumversiegelung beim 911er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

an Mike Sander habe ich auch gedacht.

Gruß Frank
08.04.2007 11:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Lack- und Fahrzeugpflege » Hohlraumversiegelung beim 911er

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH