PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Autos sind auch "Frauensache" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autos sind auch "Frauensache"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Autos sind auch "Frauensache" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir doch beim heutigen Lesen der `Welt am Sonntag´ folgender Artikel (sowas gibt`s ja heut zu Tage auch online großes Grinsen ) in die Frauen-Hände

http://www.welt.de/wams_print/article799...rauensache.html


Ganz so nebenbei wird u.a. auch wieder einmal für das Buch "Cars & Girls" von Rolf Heyne geworden.

Viell. gibt`s ja bald ein Auto-Buch für die Damenwelt "Cars & Bad-Boys"
oder so Freude


DG Ute
08.04.2007 16:29
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Fragezeichen PORSCHE auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

beim letzten Stammtisch hatten wir sauber ausdiskutiert dass uns mit Porsche eines der letzten Männerdomain geblieben ist.
Du bist natürlich anerkannterweise die einzige Ausnahme, zumindest hier bei uns großes Grinsen



Denn: Manche Männer kaafe sich en Porsche, weil sie en Abschleppwarre brauche. (Thomas Liebscher )

__________________
Viele Grüße,

Manfred
09.04.2007 00:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Blumen Manfred... ich weiß die Anerkennung wirklich sehr zu schätzen. Freude

Und wo ich gerade Ferrytales und den 911 auf dem Cover unten dazu sehe...

Konnte am Samstag mit unseren Nachbarn hier in MH mal ein kleines Schwätzchen über "Porsche" halten.
Die hatten gerad ihren weißen 911 BJ 1984 so schön gewaschen.
Ja und schwupp die wupp, kam gleich die Frage an mich :
Wollen Sie sich mal reinsetzten ?
Ich : Och öh... ich weiß doch wie man in einem Porsche sitzt
Na ja, reingesetzt in den 911 mit blauer Innenausstattung hab ich mich aber doch .
Sehr schönes Auto ... alles noch Originalzustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren.
Bewegt wird das Fzg. aber eigentlich nur noch durch deren Sohn, wenn er mal wieder zwischen HH + M pendelt.
Ich hab mich auch schon mal angemeldet, falls der 911 jemals verkauft werden sollte engel
Doch ich bekam nur die Antwort : Der ist unverkäuflich... nein
Genauso wie mein 924 Freude .... hab ich da nur geantwortet großes Grinsen

Na ja, wenn ich mal wieder mit dem 924 vor der Tür stehe, werd ich den Herrschaften auch mal anbieten, dort Platz
zu nehmen oder sogar mal eine Probefahrt mitzumachen Freude


DG Ute

Ute hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG1772.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 09.04.2007 15:53.

09.04.2007 08:30
Ute
unregistriert
Das Handschuhfach der Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der TÜV Nord hat sich dem Thema Frau & Auto angenommen Freude

Herausgekommen ist u.a. diese HP hier ::>

http://www.meinhandschuhfach.de/index.php?id=8

In der u.a. auch der Inhalt eines Handschufaches im Auto von Frauen
analysiert wird.

Dieser Inhalt soll nun auch viel über den Charakter der Auto-Fahrerinen/Besitzerinnen aussagen...
Ah ja so was wie ... Teufel Lippenstift, Kleingeld, Taschentücher ... Kondome ... ausgewachsene Langhaardackel ... Hilfe

Also ehrlich, so was gehört m.E. doch nicht in ein Handschuhfach nein
Ich frag mich manchmal wirklich, was für "Perlen" da die Statistiker so befragen Teufel

Bei mir im Handschuhfach (wirkl. antiquiertes Wort) liegt :
>Fahrtenbuch +Kugelschreiber ( für`s 07-Fahren muß ich sowas führen )
>Boardpapiere (Betriebsanleitung / Checkheft-liegt seit 20 Jahren da drin)
>Antibeschlagtuch
.... mehr nicht

Apropos ... Was haben Eure Mädels denn so in ihrem Handschuhfach ?

Schon mal nachgeschaut in letzer Zeit ? Freude


DG Ute

Ute hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Handschuhfach.jpg

10.04.2007 18:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Unser Klassik Stammtisch im Dialog » Autos sind auch "Frauensache"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH