PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Radio Frequenz-Weiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio Frequenz-Weiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

Fragezeichen Radio Frequenz-Weiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

habe 2 neue Baustellen und mache jetzt erst 'mal Bastelpause.

Meine beiden Türlautsprecher(rechts) sind zwar i.O. -und die Radioausgänge auch, es rührt sich aber nichts Teufel Ein Kabelbruch zwischen Tür und Karosserie halte ich für unwahrscheinlich, denn die beiden Lautsprecher haben zusammen 4 Kabel und die können nicht gleichzeitig gebrochen sein. Da es für jede Tür nur einen Lautsprecherstecker(am Radio) gibt, müßte doch irgendwo so etwas wie eine Frequenzweiche versteckt sein. Hat jemand eine Idee, wo die sich befindet? Hilfe

Übrigens läßt sich die große Lautsprecherblende doch nicht abdrehen, sondern abziehen. Das hatte ich anders in Erinnerung und deswegen neulich einen falschen Tipp gegeben traurig

Ein C1 mit Klima, da kommt Freude auf. Bin gerade dabei, dem Lüfter im "Geheimfach" das Quietschen abzugewöhnen..........

Danke für Eure Beiträge und Grüße nach Überall großes Grinsen
Klaus

Nachtrag 20.04.07: Hat sich erledigt, Weiche gefunden! hüpf

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus Pagel: 20.04.2007 19:09.

17.04.2007 20:58 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Elektrik - Elektronik » Radio Frequenz-Weiche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH