PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Originaler - unverbastelter 964 C2 aus BS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Originaler - unverbastelter 964 C2 aus BS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
964 C2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technische Daten:

Porsche 964 Carrera 2
3,6l/184 kW / 250 PS
EU2-Abgaszulassung
Schaltgetriebe 5 Gang
Farbe: grandprixweiss
Innenausstattung: Teilleder-magenta
Stahlschiebedach
Erstzulassung: Juli 1990
Wenige Km, Originalzustand
Die Geschichte dazu folgt.


Vorgestellt von Manfred Placzek

Manfred Placzek hat diese Bilder angehängt:
90-c2-seite.jpg
90-c2-rheck.jpg
90-c2-motor.jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.02.2006 00:47 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
NilsStapel
unregistriert
RE: 964 C2 aus BS-Rühme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grandprixweiss ist echt eine schöne Farbe für Porsche. Gratulation zu dem Fund, Manfred!

Ich stell mal ein Foto mit ein von einem Chuck Beck 550 Spyder in grandprixweiss, ich hab mir die Fahrzeuge letztes Jahr in Californien
angeschaut und bin auch mal ein bisschen rumgeheizt. Dean hat geschwitzt neben mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NilsStapel: 08.03.2006 17:20.

08.03.2006 17:05
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Daumen hoch! Originaler - unverbastelter 964 C2 aus BS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nils Du machst mir Freude... großes Grinsen

...und bereitest Sehnsucht. Augenzwinkern

Schöne Sachen bringst Du hier Niels, gerade habe ich 1 Stunde mit Wolf Schulz Tattenpach erzählt,
er lebte ja 30 Jahre im Westen der USA und immer mit viel Renn-PORSCHE, siehe dazu die neue
Classic Motors. Ja wir haben schon einige echte Meilensteine und Zeitzeugen in unserer Runde großes Grinsen

Habe den 964 C2 noch im Herbst an den Seiten ein wenig "aufgelockert" mit CARRERA.
Bilder und Story folgen, er schläft z. Zt noch, werde ihn aber bald wieder "aufwecken" Freude

__________________
Viele Grüße,

Manfred
08.03.2006 17:30 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Originaler - unverbastelter 964 C2 aus BS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH