PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Wir haben eine.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir haben eine....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

smile Wir haben eine.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ForenFee!

Herzliche Glückwünsche Ute zum 225. Beitrag und zu allen Deinen sehr netten und fachlich geschätzen Ausführungenbeifall

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.05.2007 11:24 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank Manfred zur Foren-Fee ... was für`ne Auszeichnung beifall

Was passiert denn erst, wenn ich meinen 250. Beitrag abliefere ?

Ebenfalls ein Dankeschön für die Beurteilung meiner Beiträge ... nun ja,
auch wenn diese ab und zu, viell. einmal kritisch ausfallen können.

Ich werde weiterhin stets bemüht sein, hier Interessantes aus der Klassiker-
und aus der Rennsportscene (teilweise hautnah Freude )
an Euch, aktuell zu berichten.
(Dieses WE bin ich z.B. mal wieder an meiner Hausstrecke, dem Nürburgring zu
einer Rennveranstaltung ... und das trotz Zahnschmerzen ...komme gerade vom Zahnarzt ....)

Gerne lese ich darüber hinaus, aber auch die interessanten Kommentare
u. Tourenberichte der anderen Forumskollegen, an die ich hiermit
(...besonders den beiden Manfred`s Freude ) ein dickes Lob aussprechen möchte Freude

DG Ute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 11.05.2007 15:21.

11.05.2007 12:42
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

ich sehe schon mein 2. Platz wackelt. Kann damit aber leben. Es soll ja informativ sein und spass machen.

Gruss und weiter so,

__________________
HE-Manfred
11.05.2007 13:42 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,
solange nicht der Zahn wackelt ... großes Grinsen .
Auch alles Gute und vor allem Gute Besserung!

Grüße, Dirk
11.05.2007 14:16 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HE-Manfred
Hallo Ute,

ich sehe schon mein 2. Platz wackelt. Kann damit aber leben. Es soll ja informativ sein und spass machen.

Gruss und weiter so,


Ja, HE-Manfred .... der Weg ist das Ziel ... wie es so schön immer heißt engel


DG Ute
11.05.2007 15:22
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

leider habe ich nicht genug Zeit zum Schreiben.

Gruss

__________________
HE-Manfred
11.05.2007 17:28 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Wir haben eine.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Quotenfrau ???

Schön das sich auch mal eine Frau für solche Themen interessiert.
Ich denke HE-Manfred gibt seinen 2. Platz gerne her

Gruß
Christian
11.05.2007 22:05 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian, das mit der Quotenfrau les ich aber nicht so gern ...

Autothemen (Klassiker/Motorsport/Erlkönige/Prototypen usw.) interessieren mich schon länger .
In anderen Foren dieser Art bin ich so, auch schon einige Zeit vertreten -
obwohl ich Jobmäßig damit überhaupt nichts zu tun habe.
So konnte bisher demechtsprechend einige Erfahrungen sammeln.

Bei einer Beitragsanzahl, wie hier meine 2.. , da ist man/frau dort ein kleiner Anfänger... hier gleich ForenFee großes Grinsen
Allein darum lob ich mir hier schon, dieses nette informative Klassik-Forum, mit Schwerpunkt Porsche...

Schöne wäre es jedoch, wenn sich hier die Forumsmitglieder ein bisschen öfter mit Beiträgen beteiligen würden,
bzw. auch mehr über vereinzelte Themen diskutiert werden würde ...

DG Ute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ute: 12.05.2007 08:13.

12.05.2007 08:11
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.986

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht so Ute,

seit 20 Jahren bewegst Du deinen wunderschönen Porsche und erhältst ihn als Kulturgut, dazu noch die beispielhaften Beiträge hier.
Somit schließe ich mich voll Deinen Ausführungen hierzu an. Deine Beiträge werden sehr gern, auch von den vielen "Nurlesern" gelesen. beifall

Der von Christian genannte "Begriff" kam 1988 kam durch die Politik zustande, mit denen wollen wir hier keinesfalls verglichen werden.
Zu diesem Zeitpunkt hattest Du Deinen Porsche längst und auch die richtige Einstellung großes Grinsen

Wiki sagt dazu

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.05.2007 11:15 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war von mir jetzt auch nicht böse gemeint !!!!!

Ist eben so das Frauen in Sachen Auto selten so aktiv sind wie du, Ute.
Mach weiter so, Forenfee

Gruß
Christian
12.05.2007 22:12 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian
war von mir jetzt auch nicht böse gemeint !!!!!

Gruß
Christian


Hab ich auch nicht ernsthaft so aufgefaßt Christian Freude

DG Ute
13.05.2007 19:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Fragen zum Klassik Stammtisch-Forum » Infos - Tipps - Kritik - Fragen zum Forum » Wir haben eine....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH