PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Jubi aus Lüchow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubi aus Lüchow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

Pfeil Jubi aus Lüchow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fan-Gemeinde!

Erst 'mal herzlichen Dank an Manfred dafür, daß es jetzt auch ein Klassik-Forum gibt.
Zweimal war ich mit Euch schon unterwegs. Ihr seid eine sympathische Truppe!

Und der hält mich fit:
Carrera 3,2, Cabrio, Jubi-Modell "25 Jahre 911",
Code M097 = u.a. Dunkelblaumetallic,
Ganzleder und Seidenvelourteppich in Perlgrau, spezielle Mittelkonsole.
Erstzulassung Mai 1989.

Gekauft Mai 1998 im PZ mit 102Tkm und 1 Jahr Porsche-Garantie, einige Vorbesitzer.
Jetzt 161Tkm(nur Saisonbetrieb 04 bis Ende 10). Wartungskosten einschließlich
Reifen bisher rd. 3.800 Euro. Da kann man nicht meckern. Mache allerdings viel selber.
Meine schwierigste Operation war der Austausch der Ölleitungen zum Kettenkasten.
Der Lagerblock des Klimakompressors war im Wege. Für die Demontage mußte der
Endschalldämpfer ab und dessen Schrauben waren so vergammelt, daß mir nur der
Griff zum elektr. Fuchsschwanz blieb. Leider habe ich noch keinen Mutternknacker,
oder wie das Ding heißt.

So, das reicht für's Erste. Melde mich bald mit dem Thread "Leerlaufsteller prüfen wie" verwirrt

Bis dahin
Gruß, Klaus

Klaus Pagel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Porsche 3.jpg Porsche 4.jpg



__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Klaus Pagel: 12.10.2006 18:21.

10.03.2006 11:03 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Daumen hoch! Klasse Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

Danke für Deine Vorstellung, wirklich ein Klasse Cabrio, wir hoffen dass Du ihn gut unter Verschluß hast.



Habe mir erlaubt hier ein Bild vom letzten Klassik-Herbstparcoure zu zeigen, Ihr wart am Start in "Polposition!".

Danke auch für die Blumen, nur gut dass es doch noch einige gibt, die aus Ihrem G-Modell bzw. sonstigen Klassiker
keinen verkappten Rennwagen machen wollen. Für uns sind diese Fahrzeuge Kulturgut, die als klassische Sportwagen
zeitgemäß erhalten werden müssen!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
10.03.2006 11:57 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von Klaus Pagel
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manfred,

schönen Dank für die Blumen. Auf Bildern sieht mein Jubi toll aus, aber tatsächlich hat er -natürlich(?)- viele Gebrauchsspuren,
wovon fast alle bereits beim Kauf vorhanden waren. Ja, er hat einen sicheren Platz. Wenn er 'mal verschwinden sollte, könnte
das höchstens unterwegs passieren. Deshalb schieben wir eine Porsche-Reise nach Italien immer wieder vor uns her......
Vielleicht gibt es ja Interessenten für eine Gruppenfahrt, denn dabei fühlt man sich wohler.

Das von Dir angehängte Foto ist eine gute Idee, und zwar für alle Vorstellungen hier im Album. Damit fällt die Zuordnung leichter.

Gruß
Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
10.03.2006 12:56 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

smile Ein weiteres Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

somit hier noch das schöne Bild vom Kloster Wöltingerode:


Ein empfelenswerte Gruppenfahrt ist die 16. Sienbenschläferausfahrt, sie führt ja sozusagen "direkt an Deiner Haustür" vorbei. smile
Dazu ist aber schnelles Anmelden erforderlich:
16. Siebenschläfer-Ausfahrt

__________________
Viele Grüße,

Manfred
10.03.2006 13:17 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von Klaus Pagel
Lampe Siebenschläfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Siebenschläfer-Ausfahrt hatte mein Interesse schon geweckt. Ist doch erst Ende Juni, dachte,
hat noch Zeit mit der Anmeldung. Werde gleich die entsprechende Seite aufrufen.

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
10.03.2006 14:45 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

ich habe bereits, wie Manfred aus BS, das Hotel gebucht und bestätigt.

Gruß

__________________
HE-Manfred
10.03.2006 14:54 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von Klaus Pagel
gebucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin, He-Manfred,

meine Buchung ist jetzt auch perfekt: Doppelzimmer mit Balkon, dann brauche ich keine Garage großes Grinsen
In einem anderen Thread von BS-Manfred steht nur der Preis für ein Einzelzimmer. Nehme 'mal an, das hat nichts zu bedeuten Augen rollen

Jetzt muß ich mich noch bei Jürgen anmelden. Nehme die E-Mail-Adresse ...@autostadt.de aus Jürgens Profilseite, da die WEB-Mail-Funktion mit meiner PC-Kiste nicht funktioniert. In dem sich öffnenden Fenster soll ich den Server benennen. Weiß der Himmel, was ich dort 'reinschreiben soll verwirrt

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
10.03.2006 19:23 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

hier ist die komplette Mailadresse von Juergen Kolle

Juergen.Kolle@autostadt.de.

Nehm ihn vielleicht mal in Dein Adressbuch von T-Online auf.

Ansonsten habe ich hier noch die Telefon- und Fax-Nummer von Juergen.

Tel.: 05361-406329
Fax: 05361-406330

Gruß

__________________
HE-Manfred
10.03.2006 19:40 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

Themenstarter Thema begonnen von Klaus Pagel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, He-Manfred,

damit kann ich jetzt die Anmeldung starten.

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
10.03.2006 19:50 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Jubi aus Lüchow

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH