PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred und alle Schattenmänner, die dieses tolle erste Treffen ermöglicht haben.
Ich denke ich spreche im sinne aller,die an den beiden letzten Tagen eine gesunde Gesichts-, Arm,- und Fußfarbe bekommen haben.
es war ein super Treffen, top organisiert, mit viel Info und nette, lustigen Gesprächen.
Ich kann immer wieder nur den Hut vor der tollen Organisation und den einsatz ziehen.
Gruß
Dirk & Familie
10.06.2007 15:29 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann mich den Worten von Dirk nur anschließen, auch wenn wir nur Samstag dabei waren.

@Bernd
Ich hoffe Ihr habt den 944 wieder gut nach Mohringen bekommen.

@Ulrich
Nicole hat mich auf der Rücktour gefragt ob Dein Tacho heile ist großes Grinsen .

Gruß Frank
10.06.2007 21:27
Maic Vock
unregistriert
Danke Manfred Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo manfred

nanzy und maic sagen danke waren 2 super tage top veranstaltung.

nette kontakte schöne autos . he-manfed wird ja schöne bilder

gemacht haben, freue mich schon.


viele grüße aus altenau

maic und nanzy beifall
11.06.2007 09:11
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erste Nachlese der besondere Dank an alle Helfer und Sponsoren, ohne diese tolle Mitarbeit hätte es das Treffen nicht gegeben.

Unser besonderer Dank geht an:

Joachim Ebeling, unser Gastgeber in Braunschweig

Jens Habenschaden, Jens hat mit seinem IHC den grünen Randbereich in der Vorbereitung geebnet und kurzgeschoren.

Die AUTOSTADT mit dem gesamten Hochmotivierten Team, unser Gastgeber am Samstag Nachmittag und Abend.

Die Stadt Braunschweig, wir konnten direkt in der Fußgängerzone auf dem historischen Altstadtmarkt parken.

Torsten Zimmermann, er hat bei der Begrüßung und Registrierung an beiden Tagen voll durchgehalte!

Folker Miltz, er beherrschte die Architektur der klassischen Aufstellung und Ausrichtung perfekt.

Steven Berg, unser Schattenmann, Stevie besorgte zusätzlichen Schatten und auch Sitzgelegenheiten.

Dirk Jansen, dank Deiner wertigen PK-Aufkleber werden wir nun noch bekannter!

Manfred Friese, er wird uns durch seiner speicherintensive Arbeit vor Ort mit einigen hundert Bildern, tolle Erinnerungen liefern.

Bernd Bundstein, er machte seinen Name Ehre und produzierte im schweiße seines Angesicht noch einige Programmhefte.

Scheibendoktor und sein Team, Danke Thomas, der Kuchen hat am Abend bei der shade-Backstage, noch klasse gemundet.

Team DELL-AWAY, Dank Eures Einsatzes, gibt es einige Beulen weniger, weitere sind noch in Arbeit, aber neue kommen leider dazu.

Oldie Car Cover, dank der umfangreichen Infos durch Holger von Pape wissen wir nun, dass wir günstig versichert besser fahren.

Natürlich Danke auch alle hier nicht einzeln genannten Helfer die spontan einfach mit "zugepackt" haben.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.06.2007 11:05 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Thomas Englert
unregistriert
Auch von unserer Seite! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred

Du hast dieses Thema so schön mit "Danke" betitelt. Das passt gut, denn auch Renate, Jubi 107 und ich möchten uns bedanken. Als Teilnehmer des zweitäigen Treffens haben wir uns beim Braunschweiger Porsche KLassik Stammtisch sehr wohl gefühlt. Die Highlights der Veranstaltung haben uns sehr gefallen und vor allem die netten Gespräche mit Euren Mitgliedern und vielen anderen Teilnehmern haben die weite Anreise aus Essen lohnend gemacht. Wir habe einige ganz besonders nette Menschen kennengelernt und auch schon Verabredungen für ein Wiedersehen getroffen. Was also will man mehr!?

Deshalb also schliessen wir uns Deinem Dank an alle Beteiligten Aussteller und Helfer an und richten einen ganz besonderen Dank an Dich für Deine Initiative, Dein Engagement und die Organisation!

Bis demnächst

Thomas
11.06.2007 17:46
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frank

Tacho heile? Verstehe ich nicht. Spielst Du auf die Tatsache an, daß wir Euch ständig überholt haben? großes Grinsen

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
12.06.2007 07:01 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Tom Mielke
unregistriert
heißes Klassik-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein wirklich heißes Wochenende in Braunschweig ist vorbei.

Das 1. Klassik-Treffen 2007 hat dank toller Organisation und ausschließlich netten Leuten mal wieder richtig Spaß gemacht. Dank an Manfred und seinen Helfern.

Am Samstag die Führungen in vier aufgeteilten Gruppen durch die Autostadt in WOB. Echt bemerkenswert das sich die guides trotz eines langen Tages in der Hitze noch sehr viel Mühe gegeben haben. Auch am Ende als wir das Zeithaus für uns ganz alleine hatten, und wir schon dachten, wenn unser guide nicht gleich einen Schluck Wasser trinkt, fällt der uns hier noch um!

Auch am Sonntag war unser Treffpunkt in Rühme wieder ausreichend "beheizt" und unserer Frauen mussten nicht frieren.

Es wurde bei kuscheligen 31 Grad nicht nur ein Parkplatz voll wirklich toller Porsche geboten. Es gab am Infostand vom Scheiben-Doktor gratis Kaffee und Kuchen. Ein Stand der OCC-Versicherung war ebenfalls vertreten.
Sehr beeindruckend war das Feingefühl und perfekte Auge des "Dell-Away-Mannes" der mit seiner über 15 Jährigen Erfahrung eine kleine Vorführung an Manfreds Targa gegeben hatte. Am Heckdeckel waren vom Zudrücken leichte Dellen in das Blech gedrückt, die hinterher absolut nicht mehr zu sehen waren. Wer sich von dem Porsche-Virus anstecken lies, konnte auch gleich von den zum Verkauf angebotenen Autos eines auswählen.

Schade war das eine erst abgegebene Zusage des Bugatti Veyron wieder zurück gezogen wurde. Aber durch einige Porsche-Fremde Zaungäste waren auch noch andere tolle Fahrzeuge wie Jaguar E-Type, Mercedes 190 SL, Aston Martin Vantage zu bestaunen. Auch weil Folker Miltz zwischendurch mal seine heiligen Hallen neu "sortieren" wollte gab es unter anderem auch kleine Leckerbissen wie NSU Prinz oder Renntechnik im Kugelporsche zu sehen.

Manfred konnte es sich nicht entgehen lassen bei dem tollen Wetter mit einem 12 PS Porsche-Cabrio und natürlich weiblicher Begleitung ein paar Runden zu drehen!

Uns hat es viel Spaß gemacht.

Meine Bilder sind leider zu groß um sie anzuhängen.

Gruß vom TOM
12.06.2007 10:36
Bernd B
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich möchte mich bei Manfred und seinen Helfern für das tolle WE-Event bedanken.

Auch von Karsten Speck und Frau soll ich ein herzliches Dankeschön ausrichten. Die waren zum ersten mal dabei.
Und es soll nicht das letzte Mal gewesen sein, wie mir beide versicherten.

Gruß
Bernd
12.06.2007 10:48
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Daumen hoch! Super Tom... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wenn Kaffee nicht mehr läuft, kannst Du sicher auch ein guter Redakteur sein. Meisterhaft beschrieben, da werden sofort Erinnerungen wach.
Du solltest beim PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2007 mit in das ORGA-Team, da können wir einige nette Hürden für die Teilnehmer aufbauen großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.06.2007 10:49 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
FrankSC
unregistriert
RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Hasselmann
@ Frank

Tacho heile? Verstehe ich nicht. Spielst Du auf die Tatsache an, daß wir Euch ständig überholt haben? großes Grinsen



Hallo Ulrich,

nein, nicht das ständige Überholen, sondern das zu schnell fahren bei den Geschwindigkeitsbegrenzungen. großes Grinsen

Gruß Frank
12.06.2007 11:41
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super event
beifall
super, grillresistentes Org.-Team
beifall
super Leute
beifall
super Cabrio-Wetter,
sonne beifall
super Sponsoren
beifall

und, und, und...........

Wir sagen danke und freuen uns auf die nächste Ausfahrt!

Gruß, Waltraut + Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
12.06.2007 21:01 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Gerald
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Es war einfach nur Klasse. beifall
Alles hat gepasst.
Sogar das Wetter. sonne

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, und hoffen die gleichen
netten Leute wiederzusehen. Und neue kennen zulernen.

Nochmals danke an alle.
14.06.2007 17:37
Ölf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung, obwohl wir aufgrund meine "Schulter" leider nicht zu lange bleiben
konnten fanden wir das Treffen sehr schön.

Lieben Dank dafür hüpf


Marc und Stefan
20.06.2007 12:29
Tom Mielke
unregistriert
RE: Super Tom... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
....wenn Kaffee nicht mehr läuft, kannst Du sicher auch ein guter Redakteur sein. Meisterhaft beschrieben, da werden sofort Erinnerungen wach.
Du solltest beim PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2007 mit in das ORGA-Team, da können wir einige nette Hürden für die Teilnehmer aufbauen großes Grinsen


Danke Danke,

mach ich natürlich sehr gerne. Wie ich dir ja bereits mitgeteilt habe, hätt ich da schon ein paar Ideen die sicher allen Spaß machen. Ich freu mich auf den Herbst-Parcour.

P.S.: Vorerst denke ich, der Kaffee behält die erste Priorität. Ja

Gruß vom TOM
26.06.2007 16:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » Danke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH