PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » Fotoalbum Nr. 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoalbum Nr. 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Pfeil Fotoalbum Nr. 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt das erste Fotoalbum mit 142 Bilder von mir, es folgen 2 weitere Alben mit 595 Bilder von HE-Manfred,
er war besonders fleißig beifall

Hier geht es zum 1. Fotoalbum vom PORSCHE Klassik-Treffen 2007

__________________
Viele Grüße,

Manfred
11.06.2007 15:39 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Patrick
unregistriert
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

sehr schöne Bilder. Die Organisation war fantastisch!

Leider konnte ich am Sonntag nicht kommen, da das warme Wetter meiner Frau (kurz vor der Auslieferung unseres neuen Untermieters)
ziemlich zugesetzt hat und ich es nicht fair empfunden habe, mich dann auf dem Porsche Treffen zu vergnügen. Das war sehr schade,
weil es am Samstag schon ein schöne Stimmung war!!!

Ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten!

Patrick
11.06.2007 16:52
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha.... das sind ja wirklich superschoene Bilder... beifall aber war denn gar kein 924 dabei ?

Oder hab ich da glatt was uebersehen ...?

DG Ute
12.06.2007 17:35
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Achtung Ute ist wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber war denn gar kein 924 dabei ?Oder hab ich da glatt was uebersehen ...?


Erst einmal ein Herzliches Willkommen liebe Ute,

der schönste 924 fiel ja durch Deinen Urlaub aus, da haben wir ganz schön suchen müssen, wir haben mit großer Mühe einen beschafft.
Sicher hat ihn HE-Manfred mehrfach aufgenommen, wir bitte um Geduld. Dafür hatten wir 914, 914-6 und auch einen 916 dabei.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
12.06.2007 17:58 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Fotoalbum Nr. 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..........sssssssssuuuuuuper bilder, manfred.

ich freue mich schon wieder auf die weinachts cd mit den fotos für alle.

gruß
dirk
13.06.2007 11:14 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » Fotoalbum Nr. 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH