PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Motor - Getriebe » Mangelhaftes Durchzugsvermögen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangelhaftes Durchzugsvermögen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk, Frank, und Manfred,

wie ich sehe, könnt Ihr meine derzeitige Stimmung nachempfinden. Ja, ich bin richtig happy, habe mein Baby wieder lieb und warte dringend auf sonne

Dirk: Es schläft sich ruhiger, weil ich nicht mehr darüber nachdenken muß, an welcher Stelle noch gedreht werden könnte, denn: Die Ursache für das verlängerte Zugseil war m.E. die irgendwann von mir verschobene untere Schlauchschelle an der Hutze zwischen Drosselklappenstutzen und LMM. Habe schwach in Erinnerung, dass sich die Schraube ursprünglich schräg vorn in Richtung Leerlaufsteller befand. Das gefiel mir wohl nicht. Ich hatte die Schlauchschelle nämlich so verschoben, dass die Schraube an der linken Seite sehr schön parallel zum Gashebel verlief. Das sah viel besser aus, aber leider kam der Gashebel daran nicht vorbei. Im Fahrbetrieb war dann ständig Druck auf Schraube und Zugseil. Letztlich veränderte der Druck auf die Schraube deren Position so, dass der Gashebel zwar wieder daran vorbei kam, aber dann war das Seil zu lang unglücklich

Frank: 30 Grad, heiße Straße, Polizei im Nacken, dann klappt das mit dem Quietschen großes Grinsen

Manfred: Wenn Du mit der Kamera dichter 'rangegangen wärst, könnte ich Dir sagen, wie spät es war Augen rollen

Gruß, Klaus

__________________
Unterdessen flieht die Zeit, die unwiederbringliche
(Vergil; Georgica)
28.06.2007 21:06 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Reifen von Klaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So wird es wohl sein.

Zitat:
Wenn Du mit der Kamera dichter 'rangegangen wärst, könnte ich Dir sagen, wie spät es war


Ich meine auf Manfred seiner Uhr wird 9:10 Uhr am Vormittag angezeigt Zunge raus

Manfred Placzek hat dieses Bild angehängt:
siebenschl-06 045 (3).jpg



__________________
Viele Grüße,

Manfred
28.06.2007 22:21 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Technik - Tipps - Erklärungen und Diskussionen » Motor - Getriebe » Mangelhaftes Durchzugsvermögen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH