PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » 1978er Porsche 928 neu in BS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1978er Porsche 928 neu in BS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan Fritschi
unregistriert
1978er Porsche 928 neu in BS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Porschefreunde,

Seit gestern gibt es Zuwachs: ich habe einen 1978er Porsche 928 zugelassen:
EZ 03/1978, Oakgrün mit 142'000 km aus 2. Hand, Kennzeichen BS-P 928.

Ich besitze auch noch einen weiteren sehr frühen 928er aus 11/1977 in meiner Heimat,
der Schweiz.

Wie ich sehe, ist der 928er noch etwas dünn gesät hier. Ich hoffe trotzdem,
den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wenn ein Problemchen auftaucht.
Ich freue mich, Euch und Eure Babies beim nächsten Stammtisch kennenzulernen.

Stefan Fritschi

www.fritschidesign.de

Stefan Fritschi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
100_0476small.jpg

26.06.2007 07:21
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan und als erstes ein herzliches Willkommen hier im Klassik-Forum hier von mir ... auch als die "Foren-Fee" bekannt.

Schöne Autos bzw. Projekte die Du da so angehst ... war grad schon mal kurz auf Deiner HP gewesen ... auch die Musik ist schon ziemlich "klassisch" ausgewählt Freude

Wir / ich freue mich schon auf viele interessante Beiträge von Dir beifall


DG Ute
26.06.2007 07:29
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! Willkommen Stefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

auch von mir noch ein Herzlichse Willkommen im Porsche Klassik-Forum. Wir wohnen ja nicht weit auseinander und aus Deiner Heimat stammt ja mein 911 SC Targa.
Möglicherweise kommst Du ja am kommenden Freitag zum Stammtisch mit Deinem 928 aus 1978, da triffst Du dann wohl auch auf Tom und ihr könnt euch zum Thema
gut austauschen.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
26.06.2007 10:41 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Tom Mielke
unregistriert
oh wie schön, ein Urhai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

schön das es einen weiteren shark hier in BS gibt.

Ich wünsche dir sehr viel Freude mit deiner Neuanschaffung, und nur gaaaanz wenig Wehwechen.

Vielleicht sehen wir uns ja beim Stammtisch.

Gruß vom TOM
26.06.2007 16:41
Stefan Fritschi
unregistriert
RE: 1978er Porsche 928 neu in BS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den netten Empfang im Forum! Ich hatte auch schon den einen oder anderen Telefon- und Emailkontakt. Das ist echt toll.

Der grüne "Urhai" hat geplant, am Freitag am Stammtisch dabeizusein und freut sich schon, die anderen Stallgenossen und -innen kennenzulernen hüpf

Stefan
27.06.2007 21:26
Stefan Fritschi
unregistriert
Bye bye von Stefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Porsche-Stammtischmitglieder,

Ich bin Anfang Juli 2009 in die Schweiz zurück gezogen, meine Oldies natürlich auch. Leider konnte ich mich
wegen dem Umzug und meiner neuen Selbständigkeit (s. www.fritschidesign.com) nicht mehr persönlich von
allen verabschieden.

Ich möchte mich für die interessanten Gespräche und Begegnungen herzlich bedanken und freuemich, auch in
Zukunft auf dieser Website über Eure Aktivitäten zu erfahren.

Und wenn Ihr in die Schweiz kommen solltet: ich kenne da ein paar sehr schöne Strassen, die für Porsches wie
geschaffen sind....

Viele Grüsse
Stefan Fritschi
21.07.2009 15:27
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! Bye bye von Stefan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Stefan,

auch auf diesem Wege noch alles Gute für Deine Zukunft in Deiner Heimat. Sicher werden wir uns nicht aus den Augen verlieren.
Natürlich kommen wir auch gern auf Dein Angebot als ortskundiger zu schönen Straßen zurück, ich kenne einige wenige, habe sie
bei den Porsche- Treffen in Interlaken mit dem Targa made by AMAG selbst erfahren. grin

__________________
Viele Grüße,

Manfred
21.07.2009 16:11 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » 1978er Porsche 928 neu in BS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH