PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » biete 944 1 Ez.´84 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen biete 944 1 Ez.´84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiSi
unregistriert
biete 944 1 Ez.´84 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitglieder und User des Porsche Klassik-Forum,
mein Name ist Michael Siebecke, bin Mitglied in der IG924-944-968.
Dieses wird wahrscheinlich mein einziger Post hier im Forum sein.
Manfred hat mir empfohlen meinen 944 hier anzubieten, da ich das Hobby aufgebe.
Nun zum Auto.
Es handelt sich um einen 944 Erstzulassung ´84, ca.195000km(abgelesen, nicht nachweisbar).
Ich denke das Auto ist ein guter Teileträger. Motor läuft gut, springt auch nach längerer Standzeit problemlos an. Zahnriemen, Spannrollen, Wapu, Simmerringe vor ca.10000 km bei Klaus Nierste gewechselt.
Servolenkgetriebe zu gleicher Zeit im Austausch durch ein von Rainer Ellhoff überholtes ersetzt. Ledersitze (braun,defekte Seitenwange links Fahrersitz),getönte Frontscheibe mit Grünkeil(gewechselt von Reiner Ellhoff), Fuchsfelgen(schwarzer Stern,handpolierter Rand )7x15u.8x15 mit guten Reifen, neue Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder liegen dabei, Elektrik funktioniert alles...u.s.w., günstig.
Bei Interesse bitte melden über PM oder E-Mail o.ä.

Gruß MiSi
11.03.2006 18:58
MiSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Info,
das Auto ist verkauft.
Vielen Dank für euer Interesse

Gruß MiSi
12.03.2006 17:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PORSCHE Klassik-Forum » Klassik-Teilemakt » Biete » biete 944 1 Ez.´84

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH