PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Pizza für Jonas Wagner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pizza für Jonas Wagner...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bjoern
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 141

Pizza für Jonas Wagner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... im zwölften Stock hat man etwas gegen verspätete Pizzataxis entwickelt...

http://www.youtube.com/watch?v=cV4HdsDZX6c
13.07.2007 15:08 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Homepage von Bjoern Beiträge von Bjoern suchen Nehme Bjoern in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hayabusa Björn...

Ich wußte gar nicht, daß wir hier auch nun die Interessen der Smart-Freunde vertreten.... love

Das hätte ich früher wissen müssen ... Teufel


DG Ute (ebenfalls u.a. auch Smart Roady-Fahrerin ... so jetzt ist es raus....)



PS Keine Angst, werde hier nicht`s in dieser Richtung posten, dafür gibt`s ja andere FOREN Freude
13.07.2007 15:26
Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir nur der Eintrag von HE-Manfred ein: Fragen im Forum

Smart Forum:
Mofamotor eingebaut: Endlich mehr Leistung! beifall
13.07.2007 15:48
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,

sehr gern setzte ich zum Thema ein Avatar für Dich. traurig

__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.07.2007 08:16 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Hallo Ute,

sehr gern setzte ich zum Thema ein Avatar für Dich. traurig



Och nö, lass mal Manfred ... nein

Mit dem momentanen Avatar bin ich mehr als zufrieden Freude

In Sachen Smarties vertreib ich mir schon anderweitig die Zeit...

DG Ute
14.07.2007 10:57
Michael
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt !!!!

Ein 917 im Gulf-Design ist 1000 mal besser als ein Smartis Ja
Die sind so klein, die sieht man auf den kleinen Avatar garnicht nein

Michael
09.08.2007 13:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Pizza für Jonas Wagner...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH