PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Recaro-Days & Adenau Classics 28./29.7.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Recaro-Days & Adenau Classics 28./29.7.07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute
unregistriert
Recaro-Days & Adenau Classics 28./29.7.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das waren 2 schöne Events und dabei mal wieder, bei so richtigem Eifelwetter....
Sprich, eigentlich von allem etwas... Regen, Sonne, Nebel und wieder Regen Teufel

Ohne lange rumzuschreiben, laß ich einfach mal direkt Bilder sprechen ...
Impressionen der Adenau-Classics und 165 Min. Freies Fahren für 07- und H-Kennzeichen am Sonntag-Morgen

Hier auch noch der Link dazu : www.mscadenau.de

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG3027.jpg CIMG3024.jpg CIMG3029.jpg CIMG3041.jpg
CIMG3036.jpg

30.07.2007 18:16
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar schöne GULFIS waren auch dabei und wollten unbedingt in die Grüne Hölle beifall .... mußten aber erst noch warten Drool

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG3055.jpg CIMG3051.jpg CIMG3054.jpg CIMG3052.jpg
CIMG3053.jpg

30.07.2007 18:21
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schweizer T1 Bus machte als Renn-Taxi auf der Grand-Prix-Strecke schon mächtig was her Teufel

Um dies auch noch generell, ein wenig zu verdeutlichen Teufel hab ich da noch so`n kleines Video dazu gefunden Hilfe

Klick mich ....

Den passenden Link dazu ... www.race-taxi.ch hatte ich hier im Board auch schon mal gepostet gehabt großes Grinsen

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2929.jpg CIMG2930.jpg CIMG2966.jpg CIMG2967.jpg

30.07.2007 18:27
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht`s weiter mit einigen flotten Käfern hüpf

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2887.jpg CIMG2987.jpg CIMG2986.jpg CIMG2990.jpg
CIMG2927.jpg

30.07.2007 18:36
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Käfer & VW-Bus Freude

Haben am Samstag noch einen DSK-Bekannten getroffen, der mit seinem Renn-Käfer und Carrera-Bus (300 PS)
Renntaxi-Fahrten auf der GP-Strecke mitgemacht hatte Freude

Also Käfer-Probesitzen durfte ich jedenfalls mal ... Freude
Ganz schön knackig dadrin .... Drool

Der Käfer ist von ihm übrigens selbst aufgebaut und lackiert... schließlich ist Heinz hier vom Fach Freude

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2915.jpg CIMG2918.jpg CIMG2917.jpg CIMG2924.jpg
CIMG2925.jpg

30.07.2007 18:42
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha und der Showteil durfte natürlich auch nicht fehlen geschockt

Die Recaro-Days sind halt in erster Linie ein Show-Event mit ...

Yokohama-Drift-Challenge (Single u. Paralel-Drift)
Drift-/Renn-Taxi
(mit RaceTruck, div. Porsche, VW Bus T1 + T3 etc.)
1/4 Meile Sprint
Burnout / Dragster
Lowrider-Show
Show&Shine / Best-Car-Looking-Wettbewerb

Wäre der Eifel-Wetter-Gott ein wenig besser gelaunt gewesen engel
wären einige der Darbietungen wahrscheinlich noch besser angekommen

Ich hoffe, die Bildauswahl findet hier gefallen ....

Hab mir jedenfalls Mühe gegeben, damit für so gut wie jeden Geschmack, was dabei ist Freude

Ute hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2899.jpg CIMG3077.jpg CIMG3006.jpg CIMG2983.jpg
CIMG3068.jpg

30.07.2007 18:49
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie gibt`s doch in UK echt coole Nummern-Schilder Teufel

Sorry, wenn ich mit diesem roten Renner erstmal hier den Bericht abschließe .... kam aber einfach zu gut engel

Ute hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG3065.jpg

30.07.2007 20:45
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Daumen hoch! Danke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht und die Bilder Ute,

da kann dass letzte Bild wohl kein Zufall sein! Im TV gab es aktuell einen Bericht aus Spa von den Ferrari-Days, da fuhr auch eine Ute.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
31.07.2007 09:52 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Ring of Fire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Danke für den Bericht und die Bilder Ute,

da kann dass letzte Bild wohl kein Zufall sein! Im TV gab es aktuell einen Bericht aus Spa von den Ferrari-Days, da fuhr auch eine Ute.



Schade, den Bericht hab ich leider verpasst ... Hilfe
Mädels und Ferrari, die sind ja bekanntlich sehr selten Teufel

Hier aber noch eine "kleine" Nachlese aus der AMS vom RING OF FIRE / Recaro Days großes Grinsen

Klick hier

DG Ute

Ute hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG3078.jpg

31.07.2007 17:55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » Berichte » Recaro-Days & Adenau Classics 28./29.7.07

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH