PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Angela und ihr Uli Stein-Targa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angela und ihr Uli Stein-Targa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

smile Angela und ihr Uli Stein-Targa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Beim Juli-Stammtisch stellte uns Angela ihren originalen 911 SC Targa aus Bj. 1979 vor, Vorbesitzer war Uli Stein.


Uli Stein, der Mann mit der Maus, ist Deutschlands erfolgreichster Cartoonist. Von ihm sind bisher 8,2 Mio. Bücher,
unzählige Kalender und mehr als 80 Mio. Postkarten unters Volk gebracht worden. Mehr als 1500 Artikel hellen
den Deutschen Alltag mit Uli Steins Ideen auf.

Uli war norddeutscher Kart-Meister, fuhr erfolgreich Formel König und Formel Renault, überzeugt auch heute noch
bei gelegentlichen Starts im Porsche Cup.



__________________
Viele Grüße,

Manfred
03.08.2007 10:06 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
911er-Mäuschen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred

Vielen Dank für die INFOs

Der Ex-Uli-Stein 911 macht sich "an/in" zarten Frauen-Händen aber auch ganz gut Freude

Für die Stein-Mäuse & Co. habe ich eh schon seit Jahren ein Faible.

Wußte gar nicht, daß Uli Stein auch neben der Zeichnerei, rennsportlich unterwegs war bzw. noch ist .... Freude

Hier noch was zum schmuzeln á lá Uli Stein

Klick hier

DG Ute
03.08.2007 13:01
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ute,
mit den zarten Händen, das stimmt! Dass die Fotografen immer so eine "besitzergreifende Pose" einfordern großes Grinsen .
Wenn ich in Fulda nicht zu was Ähnlichem aufgefordert worden wäre, würde ich sagen hier kommt Leidenschaft zum Ausdruck beifall
- wird wohl auch ohne Aufforderung so sein.

Grüße, Dirk
03.08.2007 19:19 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
Bjoern
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 141

Es ist schon viele Jahre her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Mitte der 80er Jahre. Ich besuchte das Stadthäger Ratsgymnasium und in meiner Klasse ging ein Junge namens Markus Dammann.
Markus hatte immer diese komischen Mäuse und ähnliche Merchandise-Produkte des Wedemarker Zeichners. Markus Vater kannte Uli
schon aus seiner eigenen Schulzeit, sie waren sehr gute Freunde - und eben jener Vater war der Manager von Uli Stein. Leider ist
Vater Dammann schon recht früh verstorben - zu einer Zeit, wo der Stein-HYPE gerade erst los ging.

Im nächsten Monat haben wir ein großes Klassentreffen - ob Markus den Porsche noch kennt?


04.08.2007 00:58 Bjoern ist offline E-Mail an Bjoern senden Homepage von Bjoern Beiträge von Bjoern suchen Nehme Bjoern in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Angela und ihr Uli Stein-Targa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach der Uli Stein,

dachte es geht um den ehemaligen Keeper vom HSV. Der hat auch einige Elfer gehabt die gelegendlich bei ebay auftauchen.

Trotzdem tolles Auto, und Targa erst recht beifall
19.08.2007 15:33 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Angela und ihr Uli Stein-Targa

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH