PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Grand Prix weiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix weiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mircolix
unregistriert
smile Grand Prix weiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier auch mal zwei Fotos meines Autos. Es handelt sich um einen 3,2 Carrera von 1986 mit 915 Getriebe. Das Auto
ist weitestgehend originial. Als Zubehör wurden vom Erstbesitzer ein Schiebdach, Fuchsfelgen und kein! Schriftzug
geordert. Letzteres habe ich mittlerweile geändert. Zudem wurde der Fahrersitz gegen ein Exemplar von Recaro
getauscht und die SC-Frontschürze ohne Nebelscheinwerfer verbaut.



Hoffe die Fotos gefallen euch.


Gruss,
Mircolix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mircolix: 26.11.2007 09:07.

17.03.2006 11:24
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.982

Pfeil Grand Prix weiss im neuen Glanz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirco,

Nun sind auch diese Bilder wieder da, direkt im Text mit eingefügt.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
23.11.2007 17:30 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » Grand Prix weiss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH