PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » 'S' musste sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'S' musste sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas Bornemann
unregistriert
'S' musste sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Suche und vorherigem Verkauf meines TR 250 habe ich mir im Jahr 2006 einen 911 S Targa in Burgundrot gekauft, endlich ein Porsche.
Von diesem Typ wurden nur 614 Stück gebaut. Dieser 911 wurde 1969 von einem amerikanischen Offizier für 25.500 DM gekauft.

Was für Zeiten... Eine komplette Restaurierung wurde von einem Karosseriebetrieb durchgeführt. Der Originalmotor mit Stempelpumpe wurde
ebenfalls komplett revidiert. Es wurde besonderer Wert auf die Originalität incl. der Originalfarbe 6808 Burgundrot gelegt, sodass dieses Fahrzeug
in den ursprünglichen Zustand bei der Auslieferung im Jahre 1969 versetzt wurde.

Thomas Bornemann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN1255.jpg DSCN1264.jpg DSCN1268.jpg

17.09.2007 18:32
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.985

Daumen hoch! Super Targa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

erst einmal Willkommen auf diesem Weg. Danke für die Beschreibung - Geschichte und Bilder Deines S Targa, wirklich eine Seltenheit.
Dazu noch das 900. Thema hier. Wir freuen uns schon alle auf den Auftritt beim 4. Porsche Klassik-Herbstparcours am 21. Oktober. großes Grinsen

__________________
Viele Grüße,

Manfred
17.09.2007 20:09 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk O.
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
willkommen und Glückwunsch zu diesem wunderschönen Elfer.

Grüße, Dirk
17.09.2007 22:03 Dirk O. ist offline E-Mail an Dirk O. senden Beiträge von Dirk O. suchen Nehme Dirk O. in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.405

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

den Wuenschen meiner Vorschreiber kann ich mich nur anschliessen. Der 911er Targa sieht super aus.

Gruss aus NY

__________________
HE-Manfred
18.09.2007 00:19 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » 'S' musste sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH