PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » 914/4; von uns genannt "Piccolino" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 914/4; von uns genannt "Piccolino"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mircolix
unregistriert
914/4; von uns genannt "Piccolino" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
neben dem 911 findet sich auch noch ein 914/4 in meiner Garage. Dieses Auto gehört meiner Herzallerliebsten und
mir gemeinsam. Haben ihn letztes Jahr gekauft, um auch mal an Oldtimer Veranstaltungen teilnehmen zu können.


Meine Freundin hat als Bedingung gestellt, dass das Auto offen sein muss. Zwei Fahrzeugtypen kamen in die engere
Wahl (Alfa Romeo Spider und 914/4), schliesslich entschieden wir uns für den VW-Porsche. Unsere Entscheidung
haben wir bisher nicht bereut, das Auto macht sehr viel Spass und ist dabei äusserst zuverlässig.




Gruss,
Mircolix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mircolix: 26.11.2007 09:08.

17.03.2006 11:40
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

smile Sehr schön... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... beide Einträge von Dir, sowohl Bilder als auch die Geschichten dazu hüpf
Zumal wir auch einen der sehr seltenen 916 mit beim Stammtisch haben.

__________________
Viele Grüße,

Manfred
19.03.2006 21:47 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Micha
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 22

RE: 914/4; von uns genannt "Piccolino" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirco, hallo Steffi,

tolles Bild von eurem Auto bei der Fallersleben Cl.

Wer zum Henker ist denn der gutaussehende Typ am Steuer, der da mit Steffi durch die Gegend "braust" ??

Sieht aus wie Mr. Motorsport !! Respekt.

Gas ist rechts...

Gruss Silberfisch

__________________
SILBERFISCH - irre schnell
30.03.2006 10:28 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
mircolix
unregistriert
RE: 914/4; von uns genannt "Piccolino" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silberfisch,

besten Dank und Respekt. beifall
Mit deinen Adleraugen (bei einem Fisch eher selten?!) hast du richtig gesehen. Der gutaussehende Typ neben Steffi ist tatsächlich Mr. Motorsport. Schönen Tag noch.

Mircolix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mircolix: 30.03.2006 13:48.

30.03.2006 13:46
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Pfeil Aktuelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mirco,

nun passt alles wieder, möglicherweise musst Du den unteren Text noch anpassen?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
23.11.2007 17:20 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Hier stellen sich einige Mitglieder vor » Mein Porsche PORSCHE im Klassik Album » 914/4; von uns genannt "Piccolino"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH