PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Mythos PORSCHE, es war einmal eine Zeit! » Gemälde von Ihrem Fahrzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemälde von Ihrem Fahrzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gyula Haber
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 11.09.2018
Beiträge: 1

Achtung Gemälde von Ihrem Fahrzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Gemälde von Zoltan Nadaskay: Le Mans 1971, Sieg mit Porsche 917-053 durch Gijs van Lennep und Helmut Marko - Martini Racing Team

Hallo Stammtisch-Mitglieder,

Meine Verbundenheit mit der Marke rührt von meiner früheren Mitarbeit als Karosseriekonstrukteur bei der Porsche AG in Weissach.

Jetzt vertrete ich die Interessen eines Künstlers, der im Bereich Automobildarstellung seit über 40 Jahren aktiv ist. Viele Interessenten haben seine Gemälde schon angekauft,
unter anderem auch die Firmen Porsche, Daimler-Benz und Audi. Automobilimporteure nutzen seine Werke für Marketingszwecke - und auch zahlreiche Privatsammler haben
seine Bilder angekauft.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass auch Herr Dr. Ferdinand Piëch ein Gemälde von Zoltan Nadaskay besitzt. So heißt der Künstler. Die Qualität seiner Arbeiten können Sie in
seiner Homepage ansehen. Siehe Link.

Ein Ölgemälde im klassischen Ausarbeitungsstil ist immer eine hochwertige und Wert erhaltende Investition, eventuell als auffällige Dekoration sowohl im Büro als auch im
privaten Bereich oder einmaliges und wertvolles Geschenk zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu anderen Gelegenheiten. Und es ist ein Unikat.

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass ein Original-Ölgemälde nicht billig ist. Es steckt neben Können und jahrelanger Erfahrung auch sehr viel Arbeit drin. Durch diesen
Aufwand wird das Bild auch wertvoll und eigenartig.

Wenn Sie als Stammtisch-Mitglieder Interesse an einem Gemälde von Ihrem eigenen Fahrzeug haben - mit oder ohne Personen im Bild - benötigt der Künstler, neben Zeit,
genügend Fotomaterial, um dies fertig zu stellen.

Auf folgender Homepage kann man Kunstwerke von Zoltan Nadaskay ansehen:

Nádaskay Zoltán - CarArt Galéria

Mit freundlichen Grüßen

Gyula Haber, bei Augsburg
E-Mail: yghaber@icloud.com
Mobil: +49 (0) 157 86 80 35 26

__________________
Gyula Haber
E-Mail: yghaber@icloud.com
Mobil +49 (0) 157 86 80 35 26

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gyula Haber: 13.09.2018 19:16.

13.09.2018 18:50 Gyula Haber ist offline E-Mail an Gyula Haber senden Beiträge von Gyula Haber suchen Nehme Gyula Haber in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.981

Daumen hoch! RE: Gemälde von Ihrem Fahrzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Gyula, (wir sind hier alle per Du im Forum)

wir haben uns ja zwischenzeitlich am Telefon zum Thema sehr gut ausgetauscht und so ist hier dieser Beitrag von dir zustande gekommen. Kunst und Porsche gehört hier auch her und
sicher werden hier auch weitere Forumnutzer lesen und hoffentlich auch eine Meinung dazu haben bzw. hier auch dazu schreiben.

Ich habe die Nr. 22 des 917K als Metall-Modell in meiner Sammlung. Hier bei uns im Braunschweig befinden sich auch einige originale Porsche Rennwagen mit die mit Jägermeister Racing-
Werbung auf den Rennstrecken unterwegs waren.

Auf jeden Fall dir ein herzliches Willkommen mit der Kunst zu Porsche hier im Forum mit Porsche-Klassik in Originalen Ölgemälden.



__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.09.2018 17:14 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Historik und Klassik zu PORSCHE » Mythos PORSCHE, es war einmal eine Zeit! » Gemälde von Ihrem Fahrzeug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH