PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » Teilnehmer-Flyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teilnehmer-Flyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager

images/avatars/avatar-62.jpg

Fragezeichen Teilnehmer-Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Angang habe ich einen Teilnehmer-Flyer als Beispiel beigefügt. Ist er OK so? Ich bitte um Sachkritik

Manfred Placzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
teilnehmer_flyer.jpg

Manfred
25.05.2007 12:21 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
RE: Teilnehmer-Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Im Angang habe ich einen Teilnehmer-Flyer als Beispiel beigefügt. Ist er OK so? Ich bitte um Sachkritik

Also, wenn "ICH" mich dazu auch äußern dürfte... so als Nichtteilnehmer
dieses netten Events ....?

Finde es sähe viell. besser aus, wenn die FZG.-Angaben wie BJ / PS-Anzahl /Vmax usw. ... mittig eingerückt wären.

Wie wäre es noch mit einen Bild vom Fahrer + Fzg. (soweit bisher vorhanden) unter den Teilnehmer-Daten ?

DG Ute
25.05.2007 13:04
Manfred Placzek
Website Manager

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Fragezeichen Noch mittiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittiger hat den Nachteil dass einige P-Typen dann rechts im großen runden Schriftzug anschlagen.

Es ist A4 im Querformat

Zusätzlich gibt es für jeden Teilnehmer auch noch ein Programm über rund 20 Seiten, daran habe ich
mich vom Arbeitsaufwand deutlich verhoben. Da hat jeder seinen Schatz auch mit den Daten sichtbar,
nur die Garagenanschrift fehlt #polizei#

Zu Bild vom Fahrer: Es wird kein PORSCHE-Heiratsmarkt, zumal die meisten (mehrfach) vergeben sind Zunge raus

Manfred
25.05.2007 13:36 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
RE: Noch mittiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred
Mittiger hat den Nachteil dass einige P-Typen dann rechts im großen runden Schriftzug anschlagen.
Es ist A4 im Querformat

Zu Bild vom Fahrer: Es wird kein PORSCHE-Heiratsmarkt, zumal die meisten (mehrfach) vergeben sind Zunge raus

Manfred ... DU... bist der Chef-Layouter ... wirst es schon allen recht machen hüpf

Was heißt denn hier P-Heiratsmarkt love und ... gleich mehrfach vergeben ?

DG Ute
25.05.2007 14:17
Klaus Pagel
Klassik-Mitglied

images/avatars/avatar-61.gif

RE: Teilnehmer-Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manfred,

zwar wird mein Jubi am Sonntag fehlen und daher auch kein Flugblatt erhalten, möchte Dich aber dennoch ermutigen, Deinen 1. Entwurf unverändert oder vielleicht mehrfarbig(die beiden 356er) umzusetzen. Ja

Gruß, Klaus

25.05.2007 20:07 Klaus Pagel ist offline E-Mail an Klaus Pagel senden Beiträge von Klaus Pagel suchen Nehme Klaus Pagel in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied

Hallo Manfred,

ich glaube Ute meinte mittig zentriert, sieht dann etwas gleichmäßiger aus

@Ute: mit mehrfach vergeben meint Manfred gewiss das einige mehr als einen Porsche haben großes Grinsen

Gruß
Christian
25.05.2007 20:32 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Ute
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Christian ... Mittig zentriert, daß war`s genau, was ich meinte ...
Foren-Fee-Versteher Freude

Ich denke aber mal, Manfred hat schon genug Arbeit mit den ganzen Vorbereitungen
und er wird`s schon richtig gestalten... Er hat ja Ahnung davon großes Grinsen

Das mit den "mehrfach vergeben" ... nun das hatte ich mir so, schon fast gedacht...
Denn ein Porsche kommt meistens selten allein ... Freude
Sieht man eigentlich auch schon an der Teilnehmer-Liste...
Da werden wohl die angetrauten Damen für`s fahren des 2.Porsche eingeteilt... was ?! großes Grinsen

DG Ute
28.05.2007 13:00
Manfred Placzek
Website Manager

Themenstarter Thema begonnen von Manfred Placzek
Pfeil Entgültige Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die entgültige Version, in A4 Querformat in Klarsichthülle

Manfred
28.05.2007 14:45 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
HE-Manfred
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manfred,

das ist so OK. Bin damit 100%ig zufrieden.

Gruss

28.05.2007 16:01 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » 2. PORSCHE Klassik-Treffen 2009 in Braunschweig » Teilnehmer-Flyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH