PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Erste Infos für 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Infos für 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.987

Achtung Erste Infos für 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Planungen für 2009 sind bereits angelaufen, es geht zunächst um den richtigen Termin, Vorschlag:
Sonntag der 27. September, eine Woche vor dem Erntedank-Sonntag und vor den Herbstferien.


Durch die positive Erfahrung, starten wir nochmals am Torfhaus, natürlich erst nach einem kräftigen Frühstück
in der BAVARIA-Alm.


Danach geht wieder über Nebenstraßen durch den Ober- und Ostharz.
Eine mittelalterliche Kleinstadt soll unser Etappenziel werden.


Endpunkt und Zieleinlauf wird die Lessing-Stadt Wolfenbüttel.

Wie ist Eure Meinung dazu?

__________________
Viele Grüße,

Manfred
14.12.2008 12:03 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Karl Schott
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.02.2009
Beiträge: 11

smile Herbstparcours 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Datum ausgezeichnet - wird bestimmt wieder prima.
22.02.2009 21:57 Karl Schott ist offline E-Mail an Karl Schott senden Beiträge von Karl Schott suchen Nehme Karl Schott in deine Freundesliste auf
Christian
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 323

RE: Erste Infos für 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

klingt ja wieder super. Termin 27.09. ist im Kalender vermerkt, gutes Wetter ist bestellt

Gruß
Christian
08.04.2009 20:54 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehme Christian in deine Freundesliste auf
Jens Witzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

die Idee wieder am Torfhaus zu starten finde ich spitze. Der Herbstparcours hat mir im letzten Jahr super gefallen,
darum werde ich auch in diesem Jahr wieder teilnehmen. Der Termin ist bei mir schon vorgemerkt.

luftgekühlte Grüße

Jens
10.04.2009 10:17
Thomas Bornemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,

bin auch in diesem Jahr wieder dabei, hoffentlich mit dem schönen Wetter vom letzten Jahr. Auf das Frühstück auf der Alm freue ich mich jetzt schon, bis dann ...
09.07.2009 18:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Termine - Berichte - Treffen - Touren » PORSCHE Klassik-Herbstparcours 2024 » Erste Infos für 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH