PORSCHE Klassik-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Neujahrsgrüsse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neujahrsgrüsse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Hasselmann
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 188

Neujahrsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da offenbar die werten Teilnehmer alle noch an Nachwirkungen der Silvesterfeier zu leiden scheinen, mache ich mal den Anfang:

Allen Mitforisten wünsche ich allseits ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011! *prost* beifall

__________________
Viele luftgeboxte Grüße aus dem Harz,

Ulrich
06.01.2011 16:07 Ulrich Hasselmann ist offline E-Mail an Ulrich Hasselmann senden Homepage von Ulrich Hasselmann Beiträge von Ulrich Hasselmann suchen Nehme Ulrich Hasselmann in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

RE: Neujahrsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich Hasselmann
Allen Mitforisten wünsche ich allseits ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011! *prost* beifall


Ja super Ulrich, Du scheinst ja guten mit Vorsätze in das neue Jahr durchzustarten grin grin grin


Dir und allen anderen hier auch noch nachträglich die besten Neujahrsgrüße, nun edliich wieder ein Jahr mit 11 hinten ahhh

__________________
Viele Grüße,

Manfred
06.01.2011 18:59 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Neujahrsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich schließe mich da mal kommentarlos an......und wünsche euch allen alles gute...!!!!!!
06.01.2011 21:29 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Neujahrsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mönsch Manfred auf was Du so alles achten tust nein

aber auch von meiner Seite viel Glück und vor allem Gesundheit für 2011,
in der Hoffnung dieses Jahr noch mehr Stunden im Elfersattel zu sitzen beifall !

Bis bald...

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
06.01.2011 21:29 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Neujahrsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da muß ich doch mal am rande fragen...sag mal manfred...wo haste denn die 911 schalen her....will ich auch haben...!!!
06.01.2011 21:34 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Christoph
Klassik-Mitglied


images/avatars/avatar-126.jpg

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 81

RE: Neujahrsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens sind das einfach nur Zahlenschalen (einmal die 9 zweimal die 1) Du Döspaddel Hilfe und
zweitens kriegen wir nen Preis für Synchronschreiben!!!!! Respekt

__________________
Buhuu! Ich musste fast 40 Jahre auf mein
erstes RICHTIGES Auto warten! unglücklich
06.01.2011 21:58 Christoph ist offline E-Mail an Christoph senden Beiträge von Christoph suchen Nehme Christoph in deine Freundesliste auf
Dirk Jansen
Klassik-Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 225

RE: Neujahrsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....tatsächlich....es sind zahlen......wo gibts die denn nun.. Hilfe
07.01.2011 07:32 Dirk Jansen ist offline E-Mail an Dirk Jansen senden Homepage von Dirk Jansen Beiträge von Dirk Jansen suchen Nehme Dirk Jansen in deine Freundesliste auf
Manfred Placzek
Website Manager


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 5.984

Lampe RE: Neujahrsgrüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk Jansen
.....tatsächlich....es sind zahlen......wo gibts die denn nun.. Hilfe

Das sind Porzellanzahlen, ...denn es gibt immer etwas zu feiern!

__________________
Viele Grüße,

Manfred
07.01.2011 12:10 Manfred Placzek ist offline E-Mail an Manfred Placzek senden Homepage von Manfred Placzek Beiträge von Manfred Placzek suchen Nehme Manfred Placzek in deine Freundesliste auf
mircolix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Porschisten,

auch von meiner Seite ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.
Auf das wir wieder ein paar Kilometerchen in unseren Autos verbringen und einige nette Abende gemeinsam verleben.

Ciao,
Mirco
07.01.2011 14:46
HE-Manfred
Moderator


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 1.404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2011. Wir haben Weihnachten und den Jahreswechsel wieder in Österreich verbracht.
Hierbei waren wir wie jedes Jahr in Gmünd und haben dort das private Porschemuseum von H. Pfeifhofer besucht. Auch im Gasthof "Alte Post"
haben wir in der Nische von Prof. F. Porsche unser Mittagessen genossen.

Bis zum nächsten Stammtisch

Gruß

HE-Manfred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0556_1.jpg IMG_0569_1.jpg IMG_0715_1.jpg IMG_0718_1.jpg
IMG_0720_1.jpg



__________________
HE-Manfred
08.01.2011 13:55 HE-Manfred ist offline E-Mail an HE-Manfred senden Beiträge von HE-Manfred suchen Nehme HE-Manfred in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PORSCHE Klassik-Forum » Talk & Sonstiges » Allgemein und Sonstiges » Neujahrsgrüsse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH